![]() |
@empire, hast du sag einmal keine "Enter" Taste, weil so liest sich das ziemlich schwer :rolleyes:
[ 15.03.2004, 23:05: Beitrag editiert von: Rotti ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
"Enter" Tase </font>[/quote]Meinten Sie "Enten Tasse" ? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
... wie ein Ausflug zu Kasperl und Petzi vorgekommen wären im Vergleich </font>[/quote]Also ich muss sagen, dass mich der grimmige Tintifax schon immer ordentlich hergestresst hat ... ! mfG madi |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
@empire, hast du sag einmal keine "Enter" Taste, weil so liest sich das ziemlich schwer :rolleyes: </font>[/quote]Doch hätt ich schon [img]tongue.gif[/img] , aber meinst du im Ernst, dass ich so einen scheiss Raver Text selber schreibe, hab das nur kopiert und das auch nur weils gegen Hip Hopper - und zum Teil auch recht lustig ist. Ich hasse dieses Bauchtascherl - Raver Gsindel nämlich mindestens gleich fest wie die Basketballshirts mit Füßen( :D ). [ 15.03.2004, 23:11: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ] |
Das nächste glanzvolle Kapitel zum Thema "Toleranz" ....
|
Hey ich habe da mal eine Frage bezüglich
Barbarossa, war auf der Homepage und habe das gefunden. Barbarossa Charts 03. Double DJ - Heigh Ho! Hat die schon wer und weiss da wer was näheres, den ich kenne nur like this like that, also muss die neu sein. |
Ganz genau. Eine Reinkarnation des Italo-Discoklassikers.
Mit sehr netten internationalen Remixern am Werk. Kommt wieder auf Subzero. |
und, gibts schon wo hörproben?! ;)
|
Gentleman, zum Thema DOUBLE DJ bitte HIER weiter !
|
Entschuldigung :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |