![]() |
was habtsn iha so stoffmäßig griagt?
|
ausgleichsrechnungen, differenzengleichungen, differentialgleichungen, qualitätsmanagement-sachen (Alle karten von shewart & wilrich),...
im grunde nicht schwer nur war das alles in praktischen bsp. verpackt, sprich Biegelinien von Trägern, volkswirtschaftliche Bevölkerungmodelle ( war extrem schwer), Lebensdauer von Autoreifen |
Wie siehts bei euch jetzt notenmäßig aus?
Bei mir zwar nicht rosig aber Hauptsache überall durch bei den schriftlichen [img]smile.gif[/img] : Mathe: 4 (51% :D ) Deutsch: 4 (63% :mad: ) Maturaprojekt: 4 ( :rolleyes: ) |
na dann gratulier ich dir ganz herzlich ;)
was hastn für ein projekt ghabt?! oder hast du das schon erwähnt?! *grübel* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
was hastn für ein projekt ghabt?! oder hast du das schon erwähnt?!</font>[/quote]Hab für eine Fa. so ein e-learning Modul machen müssen, mit dem sie ihren Kunden die EIB-Technik (www.eiba.com) näherbringen kann. Voll da Scheiß halt, aber ist mir jetzt egal. |
ich bring mich um!!!!!!!! :(
deutsch und englisch negativ wobei ich e sowieso mündlich hab mathe&dg jeweils 3... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von moosi:
ich bring mich um!!!!!!!! :( </font>[/quote]nana, so schlimm ist das auch wieder nicht ;) E ist ja sowieso scheisseagl wirst wohl mündlich an 3er zusammenbringen, bei D weiß ich nicht wie's da mündlich ausschaut bei euch, für mich wärs allerdings ein Todesurteil gewesen :( . |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
bei D weiß ich nicht wie's da mündlich ausschaut bei euch, für mich wärs allerdings ein Todesurteil gewesen :( . </font>[/quote]für mich auch deshalb goood bye! [img]smile.gif[/img] |
Sodala am FR steht bei mir die mündliche an, Chance die zu bestehen liegt bei knapp 30%, also moosi kannst dein Leid mit mir teilen ;) :rolleyes: , oder hast du etwa schon alles bestanden?
|
nö hab erst nächsten Dienstag,... gleich um 7 in da früh... :(
und nu sooooooooooo viel zu lernen ahh... *reisgang* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |