dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Österreich - England (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7497)

martinwechselberger 5. September 2004 10:56

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Freestyler:
Sind für die nur Spieler von England, Brasilien, Argentinien und anderen Großmächten im Fussball "unpeinlich"?</font>[/quote]Ne, nicht nur die Großmächte sondern auch die reslichen Länder, die unter den Top 40 der Welt sind!

Nur Österreich hat mit Platz 90 (?) halt net wirklich was mitzureden, ich war gestern schon wieder auf 180 wie ich gsehn hab, dass der Haas bis zum Schluss drin war aber keine einzige Chance hatte [img]redface.gif[/img] .

Ich seh durchwegs nicht alles negativ nur denke ich dass wir Österreicher immer alles schönreden was die ÖFB-Elf angeht. :rolleyes:

PS: Was hat eigentlich Rogan gesagt? Hab das leider nicht gehört.

Freestyler 5. September 2004 11:16

Naja, also wenn du deinen Fußballgeschmack nach dieser Weltrangliste richtest, dann solltest du dir diese "Liste", die absoluter Schwachsinn ist, mal anschauen:

10. USA 719 Punkte

VOR Ländern wie Portugal, Deutschland, Dänemark, Schweden oder Kroatien...

Platz 24 bzw. 28 Iran und Costa Rica: Wurden glaube ich vor nicht allzulanger Zeit mit 5:1 bzw. 2:0 aus dem Happel-Stadion geschossen...

Platz 26: Saudi-Arabien (0:8 gegen Deutschland :rolleyes: )

Platz 37: Jordanien ?!

40 Plätze vor uns befinden sich auch tolle Fußballländer wie: Bahrain, Oman, Usbekistan, Kuwait, Katar, Thailand, VAE, Kuba oder Neuseeland...

Und das sind jetzt nur jene Nationen (die vor uns platziert sind), bei denen es selbst dem größten Fußball-Laien auffällt, dass die einfach nur schlecht sind...

Bezüglich Haas würde mir nur Linz als Alternative einfallen, wenn ich mal davon ausgehe, dass Kollmann nächstes Mal statt Glieder spielt - auch nicht gerade vielversprechend, der Sturm ist eben die größte Schwachstelle...

Und peinlich fand ich gestern z.B. Griechenland (1:2 gegen Albanien), Frankreich (0:0 gegen Israel), Türkei (1:1 gegen Georgien) oder Belgien (1:1 gegen Litauen). Alles Länder, die zig Plätze vor uns liegen...denk mal über deine Wertung nach ;)

Greez,

Freestyler

PS: Beckham hat gestern gegen Pogatetz wirklich schlecht ausgesehen (außer Assist beim indirekten Freistoss) und der Didi hat mit ihm auch in einer wirklich tollen Aktion "Suchs Balli" gespielt [img]smile.gif[/img]

[ 05.09.2004, 12:20: Beitrag editiert von: Freestyler ]

IAN NEVARRA 5. September 2004 11:17

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
PS: Was hat eigentlich Rogan gesagt? Hab das leider nicht gehört. </font>[/quote]ungefähr: "Blöd wenn man Fußball spielt und die Regeln nicht kennt ..."

edit: Blöd wenn man die Goldene herschenken will, weil man die Regeln nicht kennt.....Fehler ist Fehler. :mad:

[ 05.09.2004, 12:19: Beitrag editiert von: Schicki ]

martinwechselberger 5. September 2004 11:23

PS: Beckham hat gestern gegen Pogatetz wirklich schlecht ausgesehen (außer Assist beim indirekten Freistoss) und der Didi hat mit ihm auch in einer wirklich tollen Aktion "Suchs Balli" gespielt [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Also sei ma net bös aber das ist vollkommener Schwachsinn! Beckham hat seinen Ball immer behalten und konnte immer nur mit Fouls gestoppt werden!

Auch wieder mal typisch Österreich: Alle Länder die man selten hört (VAE, Jordanien,...) sind automatisch schlecht...tztztz.

Diese Länder hatten in den letzten Jahren immerhin mehr Erfolg (mehr Spiele gewonnen) als Österreich, sonst wärens nicht so weit vorne! ;)

@Rogan: :D

DJ Stone 5. September 2004 11:32

.....der Haas bis zum Schluss drin war aber keine einzige Chance hatte [img]redface.gif[/img] .
</font>[/quote]Weiß ja nicht welches Spiel sich manche angesehen haben.... der Haas hatte ja sogar die Riesenchance auf einen Treffer als er bei einem Kontor sogar den Tormann schon umspielt hatte... da fehlte etwas die Kaltschnätzigkeit...

IAN NEVARRA 5. September 2004 11:34

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Stone:
... da fehlte etwas die Kaltschnätzigkeit... </font>[/quote]Da fehlte ein Morz Schuss!! Und nicht so eine Bimperl Flanke zum Tor......auch wenn der Winkel schon spitz war.... :rolleyes:

DJ Stone 5. September 2004 11:34

.....der Haas bis zum Schluss drin war aber keine einzige Chance hatte [img]redface.gif[/img] .
</font>[/quote]Weiß ja nicht welches Spiel sich manche angesehen haben.... der Haas hatte ja sogar die Riesenchance auf einen Treffer als er bei einem Kontor sogar den Tormann schon umspielt hatte... da fehlte etwas die Kaltschnätzigkeit...

Also sei ma net bös aber das ist vollkommener Schwachsinn! Beckham hat seinen Ball immer behalten und konnte immer nur mit Fouls gestoppt werden!</font>[/quote]Der Beckham war gestern eigentlich ziemlich abmontiert. Bei einem indirekten Freistoß ist es schwer ihn auf 2 mm zu decken, vor allem wenn er ihn selber ausführt :D

Ansonsten spielte er weit unter seinem Können, den hatten die Österreicher schon halbwegs im Griff....

Aber lassen wir mal die Fußballexperten weiter diskutieren ;)

[ 05.09.2004, 12:35: Beitrag editiert von: DJ Stone ]

Da_Bob_E 5. September 2004 11:38

PS: Beckham hat gestern gegen Pogatetz wirklich schlecht ausgesehen (außer Assist beim indirekten Freistoss) und der Didi hat mit ihm auch in einer wirklich tollen Aktion "Suchs Balli" gespielt [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Also sei ma net bös aber das ist vollkommener Schwachsinn! Beckham hat seinen Ball immer behalten und konnte immer nur mit Fouls gestoppt werden!

Auch wieder mal typisch Österreich: Alle Länder die man selten hört (VAE, Jordanien,...) sind automatisch schlecht...tztztz.

Diese Länder hatten in den letzten Jahren immerhin mehr Erfolg (mehr Spiele gewonnen) als Österreich, sonst wärens nicht so weit vorne! ;)

@Rogan: :D
</font>[/quote]Stimmt....der Didi hat den Beckham nicht einmal sondern gleich " 2MAL " pipifein aussteigen lassen ..... :rolleyes:

Was ich zum Haas sage........auch wenn er mit seinen 29 schon älter aussieht als er ist........sag mir einen Stürmer der so schnell laufen kann wie der Haas. [img]tongue.gif[/img]
Ausserdem hatte er eine perfekte Konterchance........alles richtig gemacht.....wenn nicht ein Verteidiger den ball vor der Torlinie weggeschlagen hätte.

Alles nur Schwarzmalerei.......sonst nix.

martinwechselberger 5. September 2004 11:40

OK kann schon sein, mit dem Haas seiner Chance, hab ja nur ab Min. 58 das Spiel gsehn ;) !

Und da war kein Beckham abmontiert und auch kein Haas von dem man was gesehen hätte (hab erst in Min 78 gesehen dass der überhaupt spielt, weil zuvor nix von ihm zu sehen war :D )

Trotzdem, eine Chance für einen Stürmer pro Spiel.... wenn ihr das schon als gut empfindet, dann bitte :rolleyes: !

@Bobby
Was nützen dem Haas seine schnellen Beine wenn er Ball und Fusballverstand trotzdem immer vergisst?

[ 05.09.2004, 12:43: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]

Freestyler 5. September 2004 13:24

OK kann schon sein, mit dem Haas seiner Chance, hab ja nur ab Min. 58 das Spiel gsehn ;) !

Und da war kein Beckham abmontiert und auch kein Haas von dem man was gesehen hätte (hab erst in Min 78 gesehen dass der überhaupt spielt, weil zuvor nix von ihm zu sehen war :D )

Trotzdem, eine Chance für einen Stürmer pro Spiel.... wenn ihr das schon als gut empfindet, dann bitte :rolleyes: !

</font>[/quote]Also dafür, dass du das Spiel erst ab der 58. gesehen hast, bildest du dir ja ziemlich viel auf deine Meinung ein [img]smile.gif[/img]

Ich habe von Beckham ab dieser Zeit einen schönen Pass gesehen aber auch eine tolle gelbe Karte, ein paar Fehlpasses und einen wunderschöner Seitenwechsel meterweit ins Aus - Forza Beckham Fußballgott :rolleyes:

Wenn Ronaldo in einem Spiel nur eine Chance hat und die vielleicht auch nicht nützt ist er dann bei dir auch untendurch? Gegen England muss Haas keine zwei Tore schießen, es hat gereicht die Engländer im Spielaufbau zu stören und das ist gegen so einen Gegner besser, als sinnlos vorne herumzustehen...

Greez

PS: Auch wenn du jetzt Jordanien hochlobst - du kannst kaum bestreiten, dass die Fifa-Weltrangliste einfach nicht funktionieren kann...Österreich hat u.a. 4 Spiele verloren, weil man Tschechien und Holland in der Gruppe hatte - und ich bezweifle sehr stark, dass eine Mannschaft wie eben Jordanien auch nur ansatzweise gegen Kaliber wie diese überhaupt gespielt hat...

[ 05.09.2004, 14:34: Beitrag editiert von: Freestyler ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.