![]() |
@ Disco Store
Exakt so sehe ich das auch. @ Delta Denke auch, dass der Songcontest seinen Sinn schon längere Zeit verloren hat. Jetzt gehts vorrangig ums Geld und Einschaltquoten. Über den Sinn des Songcontests und die Fairness bzw. Freundalwirtschaft läßt sich sicherlich ebenfalls "streiten". |
Geh bitte, Gue...
Was oder wen bitte soll der Songcontest zusammenbringen??? Der ist doch seit Jahren absolut bedeutungslos für die Musikindustrie. Welcher Songcontestsieger hat in den letzten Jahren tatsächlich (nicht nur nationalen) erfolg gehabt??? Und dem ganzen jetzt noch eine historisch - politische Funktion aufzudrücken find ich doch eher lächerlich. Ich fands voriges Jahr schade das Grissemann und Stermann nicht den Sprung dorthin geschafft haben, dafür hats heuer geklappt und das freut mich um so mehr. Derartige verstaubte Veranstaltungen gehören meiner Meinung nach mit ihrer eigenen Bedeutungslosigkeit konfrontiert. Und außerdem: Wie muss ein "vernünftiger" Song ausschauen??? |
geh ein deine lieblings-disco und dann hörst auf einmal die zillertaler schürzenjäger.....
geh ins bierzelt und auf einmal spiels´n eine oper..... geh ins theater und auf einmal gibt´s an schuachplattler.... ich bin auch der meinung das der song-contest verfahren ist, aber dieses jahr haben sich wirklich viele mühr gegeben, nur wir waren in der trafik wurstsemmeln kaufen!!! lg gue |
Die "großen" 4 haben aber wirklich nichts mit irgendwelchen Beitragsleistungen zu tun. Das sind die vier großen Songcontest-Nationen. Wobei mir hier einige nicht mehr als würdig erscheinen, diesen Titel tragen zu dürfen.
Herrlich, wie hier wieder mal die Argumentationen mit einigen durchgehen. Fakt: das österreichische Volk hat einen Beitrag gewählt, dieser Beitrag war das beste Ergebnis seit '89. Alle "Profis" mit ihren Meinungen haben sich megamäßig eingebaut. Wenn ich das jetzt auf das Wahlverhalten der Österreicher generell übertrage, .... haben wir vielleicht doch keine gar so schlechte Regierung und sollte die Opposition ausser "Buh" rufen selbst mal was Gscheites vorlegen. Die, die am lautesten schreien, werden schnell still, wenn sie selbst an der Reihe sind. |
um ganz ehrlich zu sein, gibt es für mich weltbewegendere dings als über den song-contest zu diskutieren.
ich würde das nicht in die politik übertragen, denn gerade regierungswähler sind wahrscheinlich gegen aussertürliche änderungen und neue wege! ich verliere nur lieber mit stolz, als gewinne mit trottelei. lg gue |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Team:
geh ein deine lieblings-disco und dann hörst auf einmal die zillertaler schürzenjäger..... geh ins bierzelt und auf einmal spiels´n eine oper..... geh ins theater und auf einmal gibt´s an schuachplattler....</font>[/quote]... schau dir den songcontest an und du siehst/hörst von Österreich nur belangloses Geleiere das maximal popularität erlangen kann wenn es am tag 10 mal auf Ö3 läuft ... außer dieses Jahr. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
Zitat:
Zitat:
|
@leki: da hast leider recht,
aber auch a.p. wurde nur und ausschliesslich von ö3 gespielt?!? lg gue |
das kann so net ganz stimmen... ich hör gar ka ö3 und kenn die nummer trotzdem.
Und daß sich der Poier beim Text mehr gedacht hat als da Ortega steht wohl auch außer Frage - oder? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
Und daß sich der Poier beim Text mehr gedacht hat als da Ortega steht wohl auch außer Frage - oder?</font>[/quote]i glaub ned das sich da ortega soviel gedacht hat, er hat sicher nix von dem text geschrieben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |