![]() |
@ hosenträger:
da hast wirklich recht! [img]smile.gif[/img] |
aber um zu meiner Frage zurückzukommen... wieso werden bei deejay.de und tolletoene.at die ganzen Italodancesachen als HOUSE gehandelt?!? Stimmt das eh, oder sind die einfach nur geizig mit den Musikstilen? :D
(ich würde ja sowas unter "Dancefloor", wie hier im Forum, einordnen) MfG Master Frroschi |
@ Hosenträger: Im Grunde genommen, gibt es für alles eine feste Defintion, muss ich dir total recht geben, aber wer kennt da schon jede? Und diese Unwissenheit veranlasst uns menschliche Wesen einen Ausweg zu suchen (o gott, wie hört sich das poetisch, philosophisch an?!). Darum je weniger sich Stil A von Stil B unterscheidt, sprich je ähnlicher die Stile sind, desto mehr kommt es zu Vermischungen und sogar verwchslungen, was nicht soooo schlimm ist, da es ja fast das selbe ist, aber dennoch nciht! Darum lassen wir es so stehen: Eigentlich ist jeder Stil genau definiert, aber da kaum jemande exakt darüber bescheid weiß, kommt es zu Unklarheiten. Ich finde soooo genau muss man es mit Stildefinitionen nciht nehmen und darum kann man im Detail ein bischen Luft lassen!
|
Kurzer Zwischenruf!
ÄÄÄHHHH... Gigi macht LIVE-Auftritte??? Also wenn ich sowas höre kommt mir schon wieder das Grausen!!! Wer weiß hier eigentlich was ein LIVE AUFTRITT IST??????? |
@Taoh: Den Live-Auftritt, den du meinst gibts, glaube ich, nur in der Techno-Szene.
Ansonsten ist es schon ein Live-Auftritt, wenn derjenige Künstler Live da ist... ;)gpk [ 09.06.2001: Beitrag editiert von: GPK ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |