![]() |
ich habs leider Freitag & Samstag nicht mehr geschafft, war schon im Waldviertel unterwegs ;)
ich hab gehört das noch ein paar Schätze gefunden wurden, Danke nochmal an den Disco-Store für die ganze Auktion! :D @Moreno sorry, habs am Samstag nicht ins Brooklyn geschafft, waren schon alle verplant und allein wollt ich auch keine 60km hin und wieder zurück fahren ;) @SK jaja, die Wittekind ist mir auch aufgefallen beim durchblättern - aber halt doch nicht wirklich mein style ;) |
Hab gestern noch viele geile Classics gefunden:
Lunatic Asylum - Cabal (DJ Tiesto Mix) Marco Zaffarano - Playback (Picotto Mix) Pet Shop Boys - A Red Letter Day (Trouser Enthusiasts Congo Dongo Dubstramental) Photon - Doin' Our Thang (Radiant Mix) Cybotron - Clear ... .. :eek: :eek: |
Ich hab auch paar Klassiker gefunden ...
u.a. Kya vs Albert - Outside Nils van Gogh - Pulverturm Dr Doc - Dadaumpa Ace of Base - All that she wants RMB - Redemption (rmx by Tomcraft, Mellow D, Dj´sq@work) Renegade Master - Renegade Master KD4 - Tatort Theme (Phil Fuldner rmx) Sash - The World (mit legendären ATB Rmx) Danny Tenaglia - Music is the answer Coco - I Need a Mircale usw :) nicht zu vergessen .. er gehört zu mir *gg* :D |
na gut, wenns jetzt auf schwanzvergleich rausläuft! :D
ultra - free Conjure One feat. Sinead o Conner - Tears from the moon (incl. Tiesto & Riviera Remix) Starsplash - Rainbow in the sky Chicane - Lost you somewhere Prodigy - Baby`s got a temper Lady Violet - Calling your name Mythos n DJ Cosmo - Unchained melody Vengaboys - Up & Down Gabry Ponte - Time to rock (incl. DJ`s @ Work Remix) Jason Nevins vs. Eric B & Rakim - I Know You Got Soul Kim Carnes - Bette Davis Eyes 2002 (2x12") The Soundlovers - Wonderful Life Moby - Honey Paps`n`Skar - You want my love MNS vs. E-Maxx - Beat back *g* DJ Quicksilver - Ameno ... ... ... |
Also, so wie's ausschaut, war das ein Mega-Erfolg.
Wie schon erwähnt, ich reduziere meine Privatsammlung im Moment um fast die Hälfte. Ich wusste gar nicht, welche Schätze ich doppelt und dreifach habe :eek: Da der Disco-Store schon Interesse bekundet hat, ist somit ist genug "Futter" für die nächsten Open-Days vorhanden. Nur wird das "Durchwühlen" dann sicherlich etwas länger dauern. Ist auch jede Menge After-Hour-Zeugs aus meinen Volksgarten-Zeiten dabei, vieles aus den Early-Days des Hard-Trance (z.B. NOOM Records), aber auch viele Trance- und House-Radln, die ich mir in den Golden Days gekauft habe, wo noch ALLES spielbar war. Das meiste von 97-05, weil mich ab dann keine sentimentalen Gefühle an eine Residency verfolgen :D , aber auch von davor, wo viel gekauft und anschließend auch bemustert wurde (deshalb doppelt vorhanden). Mal sehen, wann ich es schaffe, das Aussortieren zu beenden :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />DJ Quicksilver - Ameno </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Nils van Gogh - Pulverturm
RMB - Redemption (rmx by Tomcraft, Mellow D, Dj´sq@work) </font>[/quote]Na fein fein he! Die hätte ich auch gerne entdeckt [img]smile.gif[/img] |
hier noch ein Paar Highlights, die ich erstehen konnte :D
es geht um die Slipmats ;) NACHTRAG: nur keine Panik, ich kann keine Fotos der Zukunft machen, nur ist meine Digicam noch nicht auf Winterzeit umgestellt! :D [ 31.10.2005, 09:57: Beitrag editiert von: teejack ] |
Apropos Slipmats: Hast auch die anderen Ortofon-Slipmats mit den Airbrush-Bildern drauf gesehen? Genial sag ich nur. War schon sehr versucht mir welche mitzunehmen und einfach Zuhause aufzuhängen.
|
hab ich gesehen, aber die haben mir nicht wirklich zu meinem musik-stil gepasst ;)
und diese ortofon-slipmats mit dem aufdruck sind, wie auch die gleichen aufkleber, nicht mehr zu toppen! :D |
Die Slipmats haben was ansich, ja :D
Nichts als die Wahrheit... [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |