dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   FIXTERMIN 31.Mai 2002 - Memberstreffen bei Taoh (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7)

DJBaloo 29. April 2002 14:00

Hi Leute!

Wo soll die Party überhauptsteigen?

undisputed666 29. April 2002 14:05

hi!

@ Baloo, les weiter unten nach

Ich hab zwar glaub ich shcon im alten Teil gepostet, aber eigentlich bin ich mit von der Partie! Hab auch nur das Problem wie einige/viele hier wegen der Matura bzw. den Vorbereitungsstunden. Ich hoffe mir kommt da nichts dazwischen, da ich die genauen DAten NOCH nicht habe!

Alle Leute die von Taoh mal genannt wurden, sollten sich wirklich hier mal melden und sagen was Sache ist :rolleyes: :mad:

Ich glaub es gibt nicht viele Leute die so etwas wie der Taoh auf die Beine stellen würden/könnten, so etwas gehört honoriert!

ddaver 29. April 2002 17:10

Hab das erst jetzt gelesen!

So, ich kann leider nicht zusagen, weil ich nach längerem Überlegen draufgekommen bin, dass es für mich ehrlich gesagt einfach zu weit ist aus Graz (ca. 3,5 h), vorallem, weil ich nicht einmal ein eigenes Auto habe, und mit dem Zug ist es mir zu teuer.

Wenn dann wirklich nur 10 Leute kommen, oder so, dann zahlt sich das für mich nicht aus, obwohl ich einige von euch schon mal gerne persönlich kennen lernen würde.

Tut mir Leid. Wünsche euch trotzdem eine lässige Party.

DJM600 29. April 2002 18:49

Hi & HAllo, kenn zwar net wirklich wen von euch, obwohl von Bad Schallerbach nach Krenglbach isses ein KATZENSPRUNG! wenn ich auch kommen darf, wärs leiwand! [img]smile.gif[/img]

DJ TAOH 29. April 2002 20:18

@DJM600:

JEDER ist willkommen, egal ob Newbie, Heavy Poster, Superbe bewertung oder grottenschlecht... Ist doch völlig scheiß egal!!

Hauptsache ist doch, dass wir zusammen eine gemütliche Grillerei und so organisieren!! Das zählt!!

OK WER HAT BIS JETZT ZUGESAGT:

- LEKI (Ok lt. Clubnewsthread)
- DJ Thunder (Ok lt. Clubnewsthread)
- Flo deejay (Ok in diesem Thread)
- Dalla (Ok in diesem Thread)
- TPK (sieht ganz gut aus in diesem Thread)
- DLS (OK in diesem Thread)
- Tail (Ok in diesem Thread)
- Master "Blitzlichgewitter" Frroschi (Ok in diesem Thread)
- Monika (Ok in diesem Thread)
- Sabsiii (Ok in diesem Thread)
- Webmaster (Ok in diesem thr.)
- Kulpa (Ok in diesem thr.)
- DJM 600 (nehme mal das als OK an)
- GPK

NOCH NICHT SOOO Fix:

- Skillz 101 (??? lt. Clunewsthread)
- DJ Funky (noch nicht ganz fix)

Ich hoffe, dass ich jetzt keinen falsch interpretiert habe... und all die richtig sortiert habe die wirklich kommen bzw. bei denen es noch nicht fix ist... Korrigiert mich wenn ich falsch liege...

@ ROTTI:

Was ist nun mit dir? Du meldest gar nicht?? Schmollst du noch immer oder was?? Kann aber nicht sein. Also überwinde dich und schau auch vorbei!!

[ 01.05.2002: Beitrag editiert von: DJ TAOH ]

[ 07.05.2002: Beitrag editiert von: DJ TAOH ]

GPK 29. April 2002 20:25

Ich komm höchstwahrscheinlich auch.
Hab nämlich in dieser Woche praktische Abschlussarbeit. Muss erst schaun, an welchen Wochentagen... wahrscheinlich Mo - Mi... is aber noch nicht ganz 100% sicher!

olf 29. April 2002 21:05

Mein OKAY bleibt weiterhin bestehen, nur mein Problem liegt derzeit darin das ich wahrscheinlich keinen fahrbaren Untersatz hab, da mein Auto bissi fahruntauglich ist derzeit und ich mit dem Auto meiner Mutter herumfahr am WE. Ja und an diesem besagten verlängerten WE brauchen meine Eltern des Auto selber, ... aber die Wiener Gang wird 100% einen Weg finden zu kommen und wenn ma zu Fuß kommen!!! Wir sind dabei!!!

Und alle anderen sagen jetzt noch zu!

Ist dieser Thread für die Salzburger nicht zugänglich? Oder warum postet da keiner was? *enttäuscht bin*

Sabsiii 29. April 2002 22:10

ich ghör wohl eher zu "noch ned soooo fix"
hab nämlich noch keine ahnung wie ich da hinkommen soll, aber zeitlich gsehn is halt kein problem.
muss noch was/ jemanden auftreiben, als transportmittel.

Indurro 29. April 2002 22:55

Hmm ... wär schon interessant, mal die ganzen Leutz aus dem Forum persönlich kennezulernen, und ein paar Kontakte zu knüpfen (sofern ich überhaupt erwünscht bin ...)
btw, ist noch irgendwer aus Graz??

DJ Rotterdam 30. April 2002 05:08

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ TAOH:

@ ROTTI:
Was ist nun mit dir? Du meldest gar nicht?? Schmollst du noch immer oder was?? Kann aber nicht sein. Also überwinde dich und schau auch vorbei!!
<HR></BLOCKQUOTE>
Sorry, aber ich arbeite momentan wirklich so gut wie jeden Tag und poste grade mal schnell was in der früh rein, wenn ich heimkomme und noch dazu fähig bin :D
Will nicht jetzt schon fix zusagen, da ich ja jetzt noch nicht weiss, ob ich an diesem Tag arbeiten muss, deshalb hab ich auch noch nix gepostet!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.