![]() |
Wenn du mich fragst is "dumm" etwas untertrieben. Der is komplett im Eck !
LGC |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:
Jetzt wär mal ein Statement von "DJ" Pacha recht interessant. Heißt "DJ" in diesem Fall "Dummer Junge"?? :D </font>[/quote]Auf das wart ich auch schon, aber ich glaub der lasst sich hier nicht mehr blicken. greetz |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:
Jetzt wär mal ein Statement von "DJ" Pacha recht interessant. </font>[/quote]also wenn ich mir die abgegebenen antworten so durchlese, glaub ich eher nicht, dass der ein stammkunde im forum wird :D (erster eindruck hält halt ewig...) aber vielleicht versucht er sich trotzdem mal zu rechtfertigen...(im schlimmsten (besten) fall halt vor gericht - keine ahnung welche konsiquenzen die aussage von www.djshop.at hat... |
Meine Stellungnahme zu all dem Schlamassel hier:
So meine "lieben" Damen und Herren! Ich habe jetzt nicht vor irgendjemaden irgendetwas zu beweisen, es ist so dass ich leider den wirklich dummen Fehler gemacht habe meinen Link hier reinzustellen, das hätte ich nun wirklich nicht tun sollen, Was nun Kritik betrifft, so bin ich kein Feigling und kann Kritik vertragen und möchte zu all den Kritikpunkten (und nicht rassistischen Beleidigungen) Stellung nehmen: 1. Was Trance betrifft, so ist der Name "Tranceworx" nur das Unternehmen bei dem ich unter Vertrag stehe (dieses Unternehmen ist zurzeit in Russland regestriert), und es soll nicht heissen, dass ich nur Trance auflege und dass zb. C-Bool bei mir unter die Kategorie "Trance" fallen, ich habe genauso meine Arbeiten im Bereich House,RnB,Dance usw,... Ich bin mir sehr gut im klaren was Trance ist. 2. Die Downloads habe ich schon von der Seite entfernen lassen, und den Shop für Österreich sperren lassen. 3. Der Demo Megamix der vor kurzem noch im Downloadbereich war, war nur eine preview für die Remixe die ich gemacht habe, und deshalb solche Übergänge, es war keinesfalls als ein Song gedacht. 4. Um meine Arbeiten vollständig beurteilen zu können sollte man sie zuerst anhöhren, und nicht gleich mit Beleidigungen anfangen. 5. Was mein Equipment betrifft, so besitze ich zwei Nunmark TT-1600 MKII und DM 1002 MKII Mixer, und habe auch Vinyls falls jemand zweifel hatte... Es ist wahrscheinlich für euch Schwer zu glauben, aber es gibt Leute die meine Arbeiten gut finden, und sehr viele sogar, deshalb mache ich mir nichts aus diesem ganzen Schlamassel... Nach diesem Statemen verabschiede ich mich für immer von diesem Forum, und muss sagen dass ich nicht grad den besten Eindruck von euch habe Leute.... Bye. |
na dann noch viel glück :D :D :D :D
|
Ich Frag mich nur noch wann sich die IFPI bei dir meldet darum würd ich mir mehr sorgen machen !!
Und noch was :. was bringt ein gutes Equipment wenn mann das mixen nicht drauf hatt !! Nun Ja dann noch viel spaß !!! MFG Fire&Ice |
Was für ein Kasperl.
Wo hat man sich da was anhören können? lg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
Was für ein Kasperl. Wo hat man sich da was anhören können? lg </font>[/quote]magst as habn? ich habs eh noch am PC.. |
also ehrlich gesagt bezweifle ich das du mit dem equipment gute also wirklich gute üebrgänge machen kannst, und unter vertrag ja. ich mein gut du hast ja selber gesagt du bsit a auf der rnb schiene unterwegs sprich dafür musst nicht wirklich mixen können (bezieh mich jez auf den rnb der in den charts ist) sprich du haust nur ein lied nachm anderen rein..
aba trozdem irgendwie der erste eindruck zählt, wünsch da trozdem noch viel erfolG! |
wiso soll man mit dem equipment nicht mischen können.......glaubst leicht man braucht immer des beste zeug dazu?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |