![]() |
Also mein SMX 1 hat hinten zwei große Klinke Microphonanschlüsse und oben halt den MIC Anschluss.
lg |
Ich mein bei den Reglern, da is keiner , oder hab ich da was übersehen. :confused:
|
also ich weiß nicht wies euch geht .....auf der ersten seite gibts ein foto ...und des wars...... es weiß momentan keiner mehr oder weniger.....am besten ihr wartets ab bis er da ist und des wars .....bei lauter vermutungen kommen immer die schlimmsten gerüchte auf.......lasst euch zeit ...er wird früher oder später doch kommen....außerdem lege ich jedem nahe den mixer dann in natura anzuschauen ob er euch zusagt
greez |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> also ich weiß nicht wies euch geht .....auf der ersten seite gibts ein foto ...und des wars...... es weiß momentan keiner mehr oder weniger.....am besten ihr wartets ab bis er da ist und des wars .....bei lauter vermutungen kommen immer die schlimmsten gerüchte auf.......lasst euch zeit ...er wird früher oder später doch kommen....außerdem lege ich jedem nahe den mixer dann in natura anzuschauen ob er euch zusagt
</font>[/quote]WORD!! Gibs ihnen Cmal!! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |