![]() |
der händler welches das produkt verkauft hat, ist der gegenüber dem der kunde den garantie und gewährleistungsanspruch hat.
disco-store übernimmt aber freiwillig alle garantie und gewährleistungsfälle direkt, wenn vorausgesetzt ist, dass das produkt von uns ausgeliefert wurde. das bedeutet in deinem fall: abgelehnt. lg gue |
ok, danke für die antwort...
dann wirds wohl auch nix mitm gebraucht-kaufen der "alten" axis 9 - zwecks blauer beleuchtung :( |
also - hab heute mal beim conrad in der scs vorbeigeschaut, dann seh ich dort in die DJ-Ecke - was find ich?
genau, den Axis 9 [img]smile.gif[/img] IN BLAU! :D muss sagen, sieht ganz gut aus, konnte ihn leider nicht testen, nur die schublade macht auf mich keinen stabilen eindruck - weshalb ich irgendwann mal diese woche im disco-store vorbeischauen werde [img]smile.gif[/img] |
War heute im Media Markt Ibk. und die haben nur die roten Axis 9 (vom disco-store importiert). Testen konnte man ihn auch, mir gefällt er zwar recht gut aber die CD-Schubladen sind beschissen, da ist der Slot In vom Pioneer doch feiner [img]smile.gif[/img] (zumindest im DJ Einsatz wenn man was getrunken hat tun mir die Schubladen leid :rolleyes: ).
Aber beim MM kostens 499€ und nicht 372€ :mad: ! [ 07.08.2004, 18:57: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ] |
hehe, beim Konrad lockere 599.- :D :mad:
|
Ich hab in Graz gestern auch eine kleine Tour gemacht. Media hat nur den Axis 9 in rot, Conrad und Saturn in Graz hat den Axis 9 leider überhaupt nicht.
Dafür gibt's beim Conrad in Graz den Pioneer Dmp 555 um 599,- statt 999,- Was sagt ihr zu diesem Pioneer um den Preis? ![]() |
hab ich heute auch gesehen! allerdings brauch ich absolut keine mp3 funktion, weder auf cd noch auf sd card!
außerdem wirkt er auf mich billiger verarbeitet als z.b. der cdj100! :( |
boahhh 599, das ist ein mega Preis! Der war am beginn ja der teuerste Pioneer mit 1,300€!!!
Vielleicht weil sie ihn so wenig verkaufen.... [ 08.08.2004, 12:25: Beitrag editiert von: DJ_TOM ] |
leider wird numark auch in ferner zeit auf slotis statt cd-lade umsteigen
im gegenteil zu den meisten meinungen, bevorzuge ich alle jahre mal die cd lade zu wechseln (was sowieso wegen der laser notwendig ist), als dauernd alle meine cd´s zerkratzt aus dem sloti zurück zu erhalten. lg gue |
[ 09.08.2004, 12:46: Beitrag editiert von: Mitch ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |