dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   TechTalk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Traxx mit dem Computer erstellen!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=6841)

Berni 26. April 2003 10:40

Typisch .... warte, ich werde dir aufbereiten, wo du das überall geschrieben hast und mailen .... vielleicht kommt dann die Erinnerung zurück.

DJ Rotterdam 26. April 2003 10:41

Börni tut ja gerne alte Sachen aufwärmen, gell?
Ich rede von heute und ned von gestern oder letzten Jahres!

Berni 26. April 2003 10:44

Dann passt dein Posting aber nicht zusammen, aber wie du meinst.

Ich schau trotzdem auch weiterhin nicht zu, wenn neue User angeflogen werden ...

Wenn du dich diesbezüglich beschweren willst, dann machs ruhig ...

Für mich somit Ende der Durchsage !

madi 26. April 2003 10:45

@ rotti,

sag mal zeigts dir meine postings nicht an?

DJ Rotterdam 26. April 2003 10:45

@Börni, probiers mal mit "Parkemed 500" die sollten normalerweise helfen ;)

DJ Rotterdam 26. April 2003 10:46

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
@ rotti,

sag mal zeigts dir meine postings nicht an?
</font>[/quote]Doch, wieso?

madi 26. April 2003 10:58

na gut, lass ma das. Das ist mir echt zu deppat. Ich denk die Leute die diesen Thread verfolgt haben und meine Postings, wissen sowieso was ich damit sagen wollte.

martinwechselberger 26. April 2003 12:12

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ WASCHL:
ich hätte da auch ne frage an den empire.
hast du eigentlich eine aufgabe im empire weist gar so wichtig bist ?
</font>[/quote]Zu deiner Frage mal NEIN (hab ich aber eh schon einige mal geschrieben --&gt; werde jetzt meinen Namen dann auf "der-der-nichts-mit-dem-empire-zu-tun-hat" ändern :D )

Aber auch wenn i was mit dem empire zu tun hätte wieso dürft i dann bitte "wichtig" sein :confused: ???
---OT Ende---

Jetzt sind wir schon wieder beim Thema MP3 Leute, wir haben eigentlich mit dem ejay Studio angefangen!!!
Sicher haben wenige von uns ein legal erstandenes Office Paket zu hause, aber wir reden hier vom ejay-Studio (39,90€(!!!)). Des is wohl lächerlich wenn man sowas saugt, aber bitte madi, sabsi und co. denkts was wollts [img]redface.gif[/img] !

PS: sabsi wieso habt ihr mich am anfang nicht "lieb gehabt" :confused: :D ?

NACHTSCHICHT AUSTRIA 26. April 2003 12:20

HALT! ich hab eine offizielle windows xp und office xp version zu hause. mein vater is nämlich lehrer und die bekommen vom stadtschulrat für wien die software für nur 5€ jeweils. ist das nicht prima? bei mir is alles offiziell! *freu*

Mfg

martinwechselberger 26. April 2003 12:25

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
HALT! ich hab eine offizielle windows xp und office xp version zu hause. bei mir is alles offiziell! *freu*</font>[/quote]Ich hab zumindest die win xp version original ;)

Aber ich werd jetzt den Rat vom Indurro befolgen und zu so an beschissenen Thema gar nix mehr posten. Und tschüss [img]smile.gif[/img] !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.