dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   TechTalk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Reloop RP- 5000 MK II (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=6704)

DJMaci 11. March 2003 18:34

Ja und? Is mir das jetzt wirklich egal, ob die zu Grunde gangen sind! Was willst damit jetzt sagen? GARNIX? aso..*lol*

DJMaci 11. March 2003 18:37

Achja PS: Ich wollt vielleicht nur mal sagen, auf welchen Turnis ich aufglegt hab, und welche mir am meisten taugten? Is das so ein Problem? Naja bitte!

Disco-Store, Gue 11. March 2003 19:18

dein problem ist, du hast nur die beiträge vom anfang gelesen.

empfehlung: bei interesse ganz lesen und mit guter information wegstarten!!!!

net nur die ersten 3, die letzten 3 und dann nix verstehen tun.

lg gue

DJMaci 11. March 2003 20:33

Was hat das mit dem zu tun? Ich hab meine Meinung zu ein paar Turnis geäußerst, das wars, dazu brauch ich keine Beiträge lesen!
AUS! Wir kommen sowieos auf kan grünen Zweig, ende der Debatte, aufregen is schlecht fürs Herz!
GUTE NACHT!

DJ Rockx 14. March 2003 14:10

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original von Leki:

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von DISCO-STORE, Team:

....übrigens bin ich gerade vor einer stunde aus frankfurt zurück gekommen.

ist die grösste dj-messe weltweit
und da war kein technics
und da war keiner der technics sehen wollte..

--------------------------------------------------------------------------------

... klar weil ihn jeder kennt und weiß daß er gut ist.
</font>[/quote]+g+ leki, ich finds lustig daß du von einer messe glaubst daß dort produkte ausgestellt werden die es schon seit über 20 jahren gibt -&gt; technics. +lol+ ;) da würde die wirtschaft ja rückwärts laufen!
auf messen werden für normal nur neuheiten vorgestellt, darum ist der technics ja eben auch nur abseits von den hauptattraktionen ausgestellt worden, einfach weils jeden sachlich denkenden menschen nicht mehr interessiert!

womit wir zu dem hier kommen:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />original von gue:

also ihr technics dj´s der vergangenheit (=auswendiglerner):
pfiat eich!</font>[/quote]ich bin genau derselben meinung. ich hab schon mal mit technics gearbeitet, und da ich ein sehr rational denkender mensch bin, interessieren mich in erster linie nur fakten, keine gefühle. deshalb hab ich mir auch den numark tt-200 gekauft, preis/leistung stimmen meiner ansicht genau überein mit meinen vorstellungen, und wenn du mich fragst, bevor ich mir einen technics kauf, leg ich lieber noch was drauf und kauf mir den ttx-1. denn auch ich halte diesen turni für den besten den es derzeit für geld zu kaufen gibt!!

das einzige was technics allen anderen vorraus hat ist:
eine bewiesen lange lebensdauer

...fällt sonst noch jemanden was ein?
wohl kaum, gibt ja sonst nix mehr...

greetz,
rockx

ps:
wenn ich für jeden rechtschreibfehler hier 1€ kriegen würde, könnte ich mir innerhalb eines halben jahres sicher schon den ttx-1 kaufen ;)

Berni 14. March 2003 14:40

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rockx P:

ps:
wenn ich für jeden rechtschreibfehler hier 1€ kriegen würde, könnte ich mir innerhalb eines halben jahres sicher schon den ttx-1 kaufen ;) </font>[/quote]Ych kahn dier nichd gans fohlgen, aper tu hasd siecher rächd ..... :D

DJ Rotterdam 14. March 2003 15:59

das einzige was technics allen anderen vorraus hat ist:
eine bewiesen lange lebensdauer

...fällt sonst noch jemanden was ein?
wohl kaum, gibt ja sonst nix mehr...
</font>[/quote]Reicht das nicht aus?

Aber wenn du lieber jedes 2. Jahr erneut Geld für einen neuen Turntable ausgibst, weil du anscheinend zu viel Geld hast, dann mach das eben ;)

Disco-Store, Gue 14. March 2003 16:13

nicht mal die billigen plastik-küberl um 120,- sind nach 2 jahren kaputt, rotti!!!

turnis sind mittlerweile standard ohne hohen ausfall.

also nicht bös sein.....

lg gue

Leki 14. March 2003 16:40

Zitat:

+g+ leki, ich finds lustig daß du von einer messe glaubst daß dort produkte ausgestellt werden die es schon seit über 20 jahren gibt -&gt; technics. +lol+ ;) da würde die wirtschaft ja rückwärts laufen!
Zitat:

</font>
... du bist a wahnsinn! ;) Nur würd mich echt interessieren wo du gelesen hast, daß ich das glaub :confused: :confused:

plastic 18. March 2003 14:08

hmmm und auch ich muss jetzt meinen senf dazugeben. mir kommt die diskussion so vor wie die um welches ist die bessere spielkonsole, wo nat jeder seine werkl lobt. besitzerstolz und so.......... aber um die diskussion noch ein bisserl eintöniger zu machen.......... warum noch tt, mix doch mit cds oder besser gleich mit mp3´s......... womit das nächste standardthema angesprochen sein dürfte.............
;) :rolleyes: :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.