dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   2. DJ Contest @ Brooklyn in Horn (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=648)

dj X-Cite 21. November 2004 22:07

Also die Monitore sind bei mir auf Voigazz glaufen :D . Bin mit die Kopfhörer nicht zurecht kommen, die waren mit ein wenig zu klein :D . Hatte meine leider vergessen.
Soweit ich weiß, wirds per Los ausgelost. Ist die neutralste Lösung.

greetz

.:: JB ::. 22. November 2004 10:48

Hy! [img]smile.gif[/img]

@Wetschi:

Hab gemerkt, dass du ein bisschen Probleme mit dem Kopfhörer hattest, gell *g*

Aber wird schon gutgehen. Am Dienstag, also morgen erfährt eh jeder, ob er dabei ist.

@Nistel:

Die Auslosung erfolgt durch Lose.

Der Style ist bunt gemischt - das ist egal.

smoothdeejay 22. November 2004 11:36

Hoffen wir auf das beste!!!

Ich muss sagen das die meisten gut und fehlerfrei aufglegt haben, zumindest die denen ich gscheiter zugehört habe.

Viel Glück denen die noch Zittern müssen.

Lg Nistel, Wetschi Mine und die nette Brooklyn Crew die mi ausgschlossen hat :D :D :D

dJ-nIsTeL 22. November 2004 18:01

HAHAHAHAHA

Smooth DJ unser Halbprofi!

Du bist einfach zu gut! :D

Gescheit zugehört??? Kann ma das aber auch nicht nennen! Also mir sind nur bei 1-2 Leuten Fehler aufgefallen. Eher am Anfang.

Und die letzten ham mich alle in Schatten gestellt, weil ich wollte eigentlich der sein, der am meisten bumm bumm macht! :D

Naja, wenns ein nächstes mal gibt nehm ich meinen anderen Koffer auch noch mit und hoffe mein Gegner spielt vor mir. Dann werd ich meine Bassgeschütze entsprechend ordentlich aufmagazinieren! :D

Wobei man muss eh einen gesunden Mittelweg finden, denn das Publikum stimmt ja feste mit!

Na ich würd mich echt freuen dabei zu sein. Vielleicht mit Glück 1-2 Runden überstehen.

@x-cite
Zu klein??? Also ich hab selber an riesen Kopf und mir hat er gepasst. Vielleicht hast ihn nur ned gscheit eingestellt.

Also von der Abschirmung der Aussengeräusche her, hatte ich noch keine besseren Hörer auf!

Lg,
Markus

DJ Moreno 22. November 2004 18:04

Jaja, die Sache mit der Nervösität.

@dmp: Hab zwar nicht auf die Uhr geschaut aber etwa halbsieben waren wir dann durch.

Die angespannte Stimmung lag sicher nicht an uns denk ich mal, ist aber selbstverständlich nachdem einige doch das erste mal in einer "richtigen" Discothek gespielt haben. Trotzdem gabs bis auf 2 eigentlich keine die wirklich schlecht waren.
So Nervösitätsgeschichten wie Fader verlieren oder auch beim falschen CD Player auf Pause drücken haben wir mal ignoriert.

Andere waren wiederum fast schon übermotiviert und wollten scheinbar in 3 Übergängen beweisen dass sie mehr als nur Übergänge draufhaben was teilweise ziemlich chaotisch geklungen hat *g*

Trotzdem - ein gutes Vorcasting, Qualität ist diesesmal in Summe höher als beim letzten Mal, trotz eines doppelt so großen Teilnehmerfeldes.

@Teejack: Ich denke du hast mein Angebot erhalten, hast dich aber trotzdem noch nicht gemeldet bei mir.

Jetzt gilts noch auf die Nachzügler zu warten die am Sonntag dank der etwas kurzfristigen "Einberufung" nicht kommen konnten.
Hier eine Liste aller DJs die gestern bereits gecastet wurden:
C-Mal - house
DJ CJ - dance
DJ Viper - dance
DMP - techno
DJ Skubi - house
DJ Fency - dance
DJ Lipps (voriges Jahr in der ersten Runde ausgeschieden)- dance
DJ Zero - dance, trance
DJ X-Cite - dance
DJ Gizzmo - dance, progressive
DJ Nistel - dance
DJ Wetschi - hardstyle
DJ FX (die einzige Dame heuer im Bewerb) - italo
DJ Dany (voriges Jahr im Vorcasting gescheitert) - italo
DJ NDS - dance

Die Stilrichtungen sind jetzt nur grob eingeordnet - bitte nicht beleidigt sein.

smoothdeejay 22. November 2004 18:18

@ Dj Nistel

Halb Profi? :D :D i bin a newbie seit 3 Jahren, udn ein grosser Fan vom DJ Feivel(keine ahnung wie man den schreibt) [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]

[ 22.11.2004, 19:19: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ]

teejack 22. November 2004 18:29

tja, was soll ich sagen - absolut no time!
bin heute den ganzen tag in linz gewesen, morgen auch, mittwoch st.pölten - so is das halt leider dauernd ;)
ich dachte ich muss bis morgen vorspielen, und das geht sich definitiv nicht aus, außer über webstream + digicam :D

dJ-nIsTeL 22. November 2004 18:31

LOL

Ja der Feivel! [img]smile.gif[/img]

Du und Newbie! *lol*

@ Moreno

Ich hab zuerst den letzten Satz von dir nicht gelesen und wollte schon was grummeliges Schreiben! *ggg*

ABer gut, passt eigentlich wenn man U Shake und Move your hands up hernimmt! *ggg*

Ihr habts ma eh schon ur leid tan weil teilweise Tracks schon öfters gelaufen sind. Ich glaub du würdest nach dem Nachmittag gestern wohl lieber aufn Nordpol fliegen als nach San Francisco! :D

Lg,
Markus

deadmau$ 22. November 2004 18:48

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Andere waren wiederum fast schon übermotiviert und wollten scheinbar in 3 Übergängen beweisen dass sie mehr als nur Übergänge draufhaben was teilweise ziemlich chaotisch geklungen hat *g*</font>[/quote]Ich glaub du meinst mich... :D
Bis du dann draufkommen bist, dass schon wieder zviel is war ich schon bei Platte #7 ;)

Dass die Spielereien manchmal net sauber waren, liegt daran, dass ich so riesen Prügelmixer wie den A&H und den grossen Abstand zw. den decks nicht gewohnt bin.
Naja, vielleicht lass ichs beim nächsten Mal...

Finds schade, dass ich auf meiner Style-Schiene noch keinen Konkurrenten habe.
Ein Freund von mir hat sich auch noch angemeldet, der ungefähr die selbe Richtung spielt (hoffentlich hats mit der Registrierung geklappt)

P.S.: Wer von euch war denn das mit den gebrannten CDs, die dauernd hängen blieben sind??? :D

DJ Moreno 22. November 2004 19:11

Ich hab schon mitgekriegt dass du einige Male Vinyls gewechselt hast die du nur kurz reingespielt hast, keine Sorge - wirkliche Übergänge (die dann auch gut waren) hab ich nur drei gehört.
Wenn mein Kommerzresidentohr net mehr registriert hat mögest du mir bitte verzeihen *g*
Und ja, du warst gemeint *g*
Zum Thema keine Konkurrenz in deinem Bereich: Voriges Jahr gabs auch nur einen, der ist im Viertelfinale wirklich sehr sehr knapp an einer perfekten MiSS MiNe gescheitert, beim Publikum waren beide gleich auf.
Gebrannte CD gabs glaub ich nichtmal eine, im Gegensatz zum Vorjahr wo sich durchaus auch mp3Junkies angemeldet haben und dann "leider" nicht mitmachen durften

Zu meiner Liste unten möcht ich noch sagen dass das jetzt noch keine Reihung nach Leistung ist sondern einfach nur die Reihenfolge in der ihr euch ran getraut habt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.