![]() |
@ rotti was kostet die karte?
und weisst du zufällig wo ich die möglichst günstig herbekomme? und achja: danke an alle für die hilfe... |
www.musicstore-koeln.de
"Audiophile" - Suchbegriff Preis : 199.0 €.... UVP : 229.0 €.... ![]() [ 07-05-2003, 22:59: Beitrag editiert von: Börni ] |
@Börni, ist zwar schön und gut, nur zahlst bei MusicStore 30 Euro Versand (die schicken mit UPS) abgesehen von den Mehrwertsteuern die noch dazugerechnet werden (4%)
Hab da aber eine ebenfalls günstige Alternative aus Österreich ;) Hab zwar grad gesehen, dass die schon wieder teurer geworden ist (früher 205.- jetzt 218.-) Sparst dir zwar leider nicht wirklich viel, da der Nachnahmeversand auch 11.- Euro kostet, aber ich kann Musik Gattermann nur jedem empfehlen! Gruss, Rotti |
30 € ?
Bist du aber selber schuld ! Aber ok, gehört nicht zum Thema. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
30 € ? Bist du aber selber schuld ! </font>[/quote]Ähm sorry Börni, aber was heisst da bitte, bin ich selber Schuld, wenn die nach Österreich nur per UPS verschicken? |
Ich kann dir ja die letzte Bestellung zeigen, aber über 200 € hab ich noch nie mehr als 7 € bezahlt.
|
Frag mich grad wie das geht, da man ja schon alleine für Auslandsnachnahme 10.- Euro bezahlt!?
Ausser du bestellst per Kreditkarte, da weiss ichs nicht, aber darum gehts ja jetzt eigentlich ned ;) |
Ich bestelle telefonisch, bezahle per Kreditkarte bzw. mit Erlagschein ( geht nur bei Stammkunden soweit ich weiß ) und lass es mir bei Werten über 200 € teilweise schicken.
Wenn ich nicht soviel habe, kriegts ein Bekannter in Passau, den ich gelegentlich treffe. Der zahlt auch mit Konto von D aus - da ist es nochmal billiger. Ich persönlich hasse die Bestellformulare und Mails, mache sowas immer telefonisch. Sowas lässt halt dann keine Fragen offen ! |
Freut mich ja für dich Börni, dass du nen deutschen Freund hast mit Bankkonto, aber glaube kaum, dass dies jeder so machen kann, oder? ;)
|
Nö, habs ja nur aus meiner Sich gesagt, und der delta kann sich ja somit bei mir melden, wenn er Interesse hat [img]smile.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |