dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Geschafft !!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=636)

DJ Rotterdam 14. July 2002 21:24

@Indurro, dachte du bist progressiver "Scot Project" Fan :D
@Stevie, dachte ich mir schon, dass es sowas dort ned gibt, aber fand es nur lustig, weil da eben Techno steht und eigentlich keiner von den genannten DJs Techno spielt, aber für denen ist auch Pulsedriver "Technopop" was immer das sein mag :D

Leki 14. July 2002 21:26

rotti, es is ja schon lange so daß meist nicht das drin ist was draufsteht - oder? Vorallem Wenns um Wörter wie Techno, House und Hardcore geht *G*

DJ Rotterdam 14. July 2002 21:28

Ja LEKI, da hast du leider recht ;)

Indurro 14. July 2002 21:52

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Richtig, ist aus 96 oder 97. Sollte man kennen, Indurro !!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Meinst du jetzt den Scot Project Remix von Elastic Culture - U oder "Scot Project - U"??
Kenn mich nix mehr aus, der Remix ist jedenfalls schon älter, stimmt.

@Rotti: Stimmt, Scot Project produziert ja Dancefloor... ;) (ich Depp)

Und das mit den Bezeichnungen "Techno" usw. ist ja eh so eine Sache...

DJ Rotterdam 14. July 2002 22:19

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
@Rotti: Stimmt, Scot Project produziert ja Dancefloor... ;) (ich Depp)<HR></BLOCKQUOTE>
Ne, aber Trance/Hardtrance ;)

Indurro 14. July 2002 22:23

Einigen wir uns auf "Progressive Hardtrance" [img]smile.gif[/img]

DJ Rotterdam 14. July 2002 22:29

Ne, hat ja überhaupt nix mit "Progressive" zu tun :D
Schau bitte mal auf www.deejay.de nach und da gib bei Suchen "Progressive" ein, dann weisst, was dies bedeutet ;)
Kannst auch gerne bei TT danach suchen, nur wirst da wahrscheinlich nur **** und BB finden :D

Indurro 14. July 2002 22:34

Sorry, aber auf sowas verlass ich mich nicht. Immerhin wird bei deejay.de ja auch "Whitelabel - Wahnsinn" als Party Trance angegeben... naja, mehr brauch ich dazu ja wohl nicht zu sagen. Wahnsinn hat mich Trance genauso viel zu tun wie Scooter mit Hardcore.

Leki 14. July 2002 22:35

@Indurro
Elastic Culture - U oder "Scot Project - U" wurde sicher vor oder 1996 produziert (da ich den Track auf einem Mix Sampler drauf hab.)

lt. overdose.de/ wurde "U" 1996 released!
Zitat von der Seite: 1995 erschien seine Debüt Single "X" auf Overdose mit beachtlichen Cluberfolgen und schon ein Jahr später landete er seinen ersten europaweiten Clubhit mit "U (I Got A Feeling)" und war in den offiziellen Charts von England, Skandinavien und Spanien vertreten

Indurro 14. July 2002 22:37

@Leki: Ich wollt eh schreiben "seit mind. 2 Jahren", aber seit 2 Jahren hab ich die Nummer von Elastique Culture.
Wollt eigentlich eh nur fragen, ob Stevie diesen Remix meint.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.