![]() |
Also, das ei zie kju hat mir der Lighning erklärt, das nur am Rande!!
DieInstallation hab ich ausm Net, nicht von Dir!!! Das mit dem Foto? Stell dich nicht so an, wer weiß wofür ich das noch brauche!!!Ich hab auch nicht den Josef mit reingezogen, ich habs nur erwähnt! Außerdem hat der Jupp nix gemacht, sondern DU! Mit dem rasierten Beinen und den 3 Haaren... :D Besser richende Absonderungen? Du kennst doch den Spruch: Eigenlob stinkt! Du redest von guten Ausdünstungen bei Dir, hast dich selbst zum Weltmeister erklärt...DU "duftest" bis hierhin!!! Außerdem: Wieso willst denn zur Love Parade? Wäre der Christopher Street Day nicht eher was für dich????? |
Noch was ..... erste Verwahnung für Lucy wegen Ringrichter Beleidigung ---> Weichei *tztztztz*
6:5 |
ohne worte
7:5 |
*DING DING* Ende der Runde
eine wunderschöne frau, kein affe, und sie kommt weder aus österreich und auch nicht aus deutschland, hält eine tafel mit einem 2 nach oben .... die menge tobt *DING DING* 2te Runde |
Ey mann, musst du nen rieeeeessssiiiigen zinken haben, dasss du mich riechst, oder ist es doch dein eigener Duft?!?!?
naja, dass müssen wir noch klären! Achja, der Lightning ist von mir angeheuert, ist ein Eletktroniker, der musss das können! Sicher fahr ich zur Love Parade, ein Foto von dir zu schiessen (ich denk da nur an ZDF, 19.45: Ein Affe Namens Luc.. Sorry... Charly..) |
AUSGLEICH
Ein Doppelschlag 7:7 AUSGLEICH und es wird spannend!!! |
An dieser Stelle möchte ich wieder an das Fair-Play errinnern!!!
Es wird keine Verwahnung ausgesprochen, aber die Verwahnung der Lucy wird aufgehoben. Wurde durch den Ringrichterrat und der süssen Spanierien, die die nummerntafel trägt beschlossen! |
Die haarigen Weiber hier in D scheinen dich ja doch ganz schön zu faszinieren...Wenn du sogar schon bei der von dir angesprochenen Modenshow einschaltest...
Nur so nebenbei: Wieso moderier ich eigentlich eine ganze Sektion alleine und du brauchst die hilfe vom Kowi? Das beweist natürlich deine Fähigkeiten.... ;) Meine Nase ist im übrigen von sehr zarter Statur und nebenbei noch verstopft. Also sollte das definitiv DEIN MIEF sein, denn ich dufte frisch geduscht!!! Und das war frisches Wasser!!!! Allerdings sollte ich mal überlegen die Fenster hier zu schliessen, dann gehts vielleicht wieder!!! Der Lightning weiß aber nix davon das du ihn angeheuert hast.... Solltest dich vielleicht mal besser mit deinen Knechten absprechen... Dann versuch mal ein Foto von mir auf der LP zu schiessen, das könnte schwierig werden da noch nicht fest steht ob ich fahre. Alsdann: Waidmanns heil!!!! |
Hab doch eh schon gesagt, dass ich auf schwedinnen abfahren, aber wer kann den einem so süssen wesen wie dir mit einer azrten zerbrechlichen Nase widerstehen?? NIEMAND, das is es ja!
Achja: Der Kowi ist zur Zeit auch nicht da, drum mach ich das rrrrrrriiiieeessiiiiggge Dancefloorforum ja alleine :rolleyes: :eek: und muss noch mit dir nen stundenlangen heissen fight um die emanzipation ausmachen! Naja, mach lieber das fenster zu, mach dir nen heissen kamillentee und wenn es dir nicht gut geht schau ich bei dir vorbei und pflege dich wieder gesund! *bussi* |
8:7
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |