![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
@Gedopter Pseudoraver, das kann jeder sagen! Ausserdem solche Leute wie du, will sowieso niemand irgendwo hören, glaub mir! Mit deiner Art hast es dir selbst verscherzt, also lass es lieber gleich bleiben!<HR></BLOCKQUOTE> hey rotti, du machst es vielen leuten net gar so leicht in diesem board. auch wenn wer fehler macht und sachen wissen will die hier nicht erwünscht sind, ein bisserl ein netterer umganston wär schon angesagt! weil raver on dope hat sich hintennach eh bedankt für die ganzen antworten und du motzt in gleich wieder voll an! es is halt so: jeder hat ne andere meinung, aber deshalb bei fast allen newbs in den "tiefen" ton zu wechseln find ich net ok! will net streiten mit dir, aber des fallt ma halt immer wieder hier auf, und ist für nen mod net so gut! cya.....neimles |
Naja, will mich zwar net unbedingt einmischen, aber Raver_on_Dope hat in einem anderen Thread Rotti schon sehr heftig angesprochen.
Von daher wär die Reaktion von Rotti hier durchaus gerechtfertig. Trotzdem find ich aber dass solche Streitereien hier am Board stören, dass sollten sich die Betroffenen anders ausmachen. |
@neimles und wie soll ich das bitte verstehen?
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Original erstellt von Raver_On_Dope: Naja Dj Rotterdam du bist aber auch eine ganz schöne Pfeiffe.Siehst nicht nur scheiße aus sondern bist es auch!!! <HR></BLOCKQUOTE> |
ok, sorry, den hatte ich net gelesn!
aber wie indurro schon sagt, sowas stört im board, für sowas gibts ja icq oder mail um sich das auszumachen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |