![]() |
Zitat:
Das ist ja klar, dennoch gehts da sicher um einiges fairer zu als beim Heer.;) Zitat:
Ich finde z.B. das skandinavische(schwedische) Modell gut: Berufsheer + Freiwilligenmiliz. Und es scheint dort gut zu funktionieren... also warum nicht bei uns... wo ein Wille, da ein Weg! Zitat:
Kann dir versichern, dass da nichts Wahres dran ist.;) |
Wer ist YORGI?
|
Bösewicht im Film Tripple XXX.
|
Was ich nach der heutigen Präsentation der Modelle nicht verstehe ...
Das favorisierte Modell ist gleich teuer oder sogar teurer als das jetzige Modell, die Wehrpflicht soll aber abgeschafft werden, weil man einsparen will? :confused: :confused: :confused: |
Zitat:
Populismus bedeutet auf den fahrenden Zug aufzuspringen, wenn zwei Züge fahren nimmt man halt den schnelleren ;) |
Und jetzt so, dass ich dich auch verstehe ... ?
|
Hab mir jetzt mal in der Kleinen Zeitung die Modelle angeschaut und bleib dabei, das an das schwedische Modell angelehte(Berufsheer+ Frewilligenmiliz) gefällt mir am besten. Außerdem gibts da einen Bericht darüber, wie es in anderen Europäschen Ländern aussieht. Mehr als die Hälfte haben ein Berufsheer und es scheint zu funktionieren. Und Österreich ist mal wieder ein totaler Nachzügler... ist ja nicht das erste Mal...:rolleyes: Ich bin jedenfalls der Meinung, dass sich da etwas ändern muss(Gründe siehe oben).
|
|
Naja, nun spitzt sich die Lage um den Zivildiener zu ;)
Wer ist der Nächste, der der SPÖ im Wege steht? :) |
Zitat:
Wer will als nächstes zur Guillotine geführt werden, nur weil er seine objektive Meinung kund tut? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |