![]() |
Zitat:
Bist leicht auch schon lvl 37? :D |
Zitat:
Wer sollte eine deutsche Version haben? btw. die österreichische Pegi Version ist sowieso uncut:p ..........und! ich pwne dich auch ohne "BlutschlitzenbeißenkratzenmetzlModus":D |
Zitat:
Möchtest Du darüber reden ? Ich habe noch nie verstanden was Menschen zu solchen Aussagen treibt. Wo drückt der Schuh ? |
Zitat:
48. ;) 10char |
Zitat:
Naja wenn mans beim Mediamarkt kauft hat man auch die Deutsche oder? ka ich habs in Deutschland kauft weil ich in der Zeit dort auf Kurs war!*gg* Und pwnen tust Du gar keinen! :D @Ravecore Project: get a life! :D:D |
Zitat:
Voll arg gell? :D |
Zitat:
AUT-Version =/= DE-Version. Die AUT Version ist unzensiert (bis auf die Hakenkreuze im Singleplayer/Zombiemod. Zitat:
no u :D |
Zitat:
Ja aber die AUT Uncut Version kostet in Amazon 76€ und ich hab bei uns beim Mediamarkt gschaut da kostets 50€ oder so kann mir nicht vorstellen dass das die gleichen Versionen sind? Und Multiplayer hab ich glesen ist bei jeder Version gleich!? |
iwer von euch auf der ps3 online unterwegs?
mein ps3 name: ziesi |
Zitat:
76€ bei Amazon? Wtf? Versucht da jemand die Deitschn reinzulegen?:D Multiplayer ist gleich (keine Gore-Effekte, höchstens Blutspritzer usw.) Hört das mal: Laut Wikipedia haben die Pussies bei der BPjM einen Eilantrag abgegeben, die AUT Version zu entschärfen. - Spiel erhielt keine Jugendfreigabe (18+ PEGI) - Deutsche Bundesprüfstelle hat hier afaik nichts verloren |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |