![]() |
Zitat:
Das würd mich aber auch mal interessieren :D Schreib dann unbedingt wies war :) |
Zitat:
deto... *10* |
@lena
bast ich hoff es kommt mir nix dazwischn. ich glaub aber dass sie auch einige electronummern spielen. |
Zitat:
Sowas hier: http://www.youtube.com/watch?v=-Iojq8nKEK8 :D |
ich mag den track. bin zufällig drauf gestossen. ein freund hat den vor 3 wochen auf fb gepostet und hat mir sofort gefallen. trifft den nagel einfach auf den kopf :D am spring jam hab ich den aber noch nicht gehört *damn*
gestern am egoline so gegen ~3-4 in der früh wurde der auch gespielt! wahnsinn wie die leute abgegangen sind! nur den mc spot(t) fand ich danach etwas 'störend'... hats dann dauernd gesungen xD |
ja ich war am samstag im stadtkeller.
haben eigentlich eine coole show die jungs, kann man schon buchen find ich, also war positiv überrascht.! musikmäßig: electro und tech house und ein paar klassiker gemixt mit rockigem live gesang würd ich mal sagen. stimmung könnens auch gut machen. also in allem ganz geil, musik is halt geschmacksache. glg |
Zitat:
Ich glaube, dass wenn man nach "MC Spot" und "stören" googled, man mehr Suchergebnisse als bei "Fuck" bekommt. |
Hahaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!
|
da wärs auch ne Überlegung wert aufs Beatpatrol schon am DOnnerstag dort zu sein. Leider muss ich aber noch arbeiten :o
|
Zitat:
Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on Com' on |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |