dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ich biete (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Apple iPhone 3GS 16GB Schwarz (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30050)

Chris B. 1. February 2010 09:56

Zitat:

Zitat von Berni
GENAU DAS würde ich auch sagen, wenn ich grad was verkaufen wollen würde ...

this! :D

Zitat:

Zitat von -CCF-
neuheiten beim neuen iPhone (angeblich 4G)

Ich hab gehört, dass es angeblich nicht 4G heissen wird. :D

-CCF- 1. February 2010 10:00

fanatiker werden auch den iPad kaufen :D ..... und der is scheiße :D ....

Stee Wee Bee 1. February 2010 10:13

450,- zahl ich dafür nicht.
So um die 100,- ist mir ein Handy wert, mehr nicht.

Bin mit meinem OMNIA nach wie vor sehr zufrieden und das wurde mir von SAMSUNG gesponsert.

djparalyzer 1. February 2010 10:29

Ja es ist klar dass es kommen wird, aber genau deshalb würd ich mir jetzt das 3GS nicht mehr kaufen, wozu auch? In 4 Monaten bekomm ich ums gleiche Geld ein Iphone mit mehr Speicher, verbesserten Features etc (und wenns nur marginal ist...). Das 3GS ist für mich kein Thema. Angeblich solls auch schon den Nachfolger bzgl. UMTS Standard beinhalten wodurch viel schnellere Datenraten möglich sind, daher ist 4G nicht unwahrscheinlich.

Stee Wee Bee 1. February 2010 10:31

Keiner redet aber hier davon, den vollen Preis zu bezahlen, also bist Du in diesem Thread falsch ;)

djparalyzer 1. February 2010 10:33

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Keiner redet aber hier davon, den vollen Preis zu bezahlen, also bist Du in diesem Thread falsch ;)

Klaro Stevo *g* Ich muss aber sagen dass ich bei Orange für meine Bonuspunkte das 3GS für 150 ca bekommen würde... Also schon mal weit unter dem was hier geboten wurde.... :D

Stee Wee Bee 1. February 2010 10:37

Eh, drum hab ich ja geschrieben, dass ich nur um die 100,- Euro dafür zahlen würde.

Ossi 1. February 2010 10:41

Zitat:

Zitat von -CCF-
fanatiker werden auch den iPad kaufen :D ..... und der is scheiße :D ....

Vor allem weil du ihn ja schon in der Hand hattest und es somit beurteilen kannst. Alles nachplappern was einem von anderen schon vorgesagt wird ist ja ganz toll. :rolleyes:

Zu deinem angebotenen 3GS:
- Is das jetzt mit Vertrag?
- Is das jetzt nur mit Orangelock?
- Is es doch unlocked und frei für alles?
- Is die Rechnung dabei?

neb 1. February 2010 10:53

Zitat:

Zitat von djparalyzer
Angeblich solls auch schon den Nachfolger bzgl. UMTS Standard beinhalten wodurch viel schnellere Datenraten möglich sind, daher ist 4G nicht unwahrscheinlich.

Oder vielleicht doch 3.9G wenns LTE wird? :D

djparalyzer 1. February 2010 11:03

Zitat:

Zitat von neb
Oder vielleicht doch 3.9G wenns LTE wird? :D

Wenns LTE wird dann könnte es 4G heißen *ggg* weil LTE = 4G ;) Aber ich glaubs mal eher nicht, dass das neue Iphone LTE unterstützen wird. Vielleicht werden sie noch zuwarten. Wird ja noch nicht so breitflächig angeboten. Vielleicht wird das Iphone Upadte genau so unbefriedigend wie die Veröffentlichung des Ipad. Weil wenn das Ipad kein Multitasking hat, warum sollte dann das Iphone NEU Multitasking unterstützen? Nur als Beispiel jetzt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.