![]() |
Du hasts ja glaub ich kurz nach mir gekauft und ich habs damals schon für gute ~500€ Gesamtkosten bekommen über T-Mobile ;)
Soviel zu "preiswert" :D |
Mit welchem Vertrag?
|
Preiswert ist das iPhone so oder so nicht. :rolleyes:
Ich verstehe nicht wie man für ein Handy soviel ausgeben kann, wie für einen Mittelklasse-PC. :p |
Wo krieg ich denn um einen Euro einen PC?
|
Ich rede ja von der Anfangszeit, wo es 600€ aufwärts gekostet hat.
Wenn es jetzt das iPhone um 1€ mit Vertrag geben sollte, dann ist das natürlich was Anderes. PS. Du hast aber in letzter Zeit bei jedem Beitrag was zum Aussetzen. :p :D |
Zitat:
Als Member-Tarif. Hab ich damals sogar gepostet wenns mich nicht täuscht. Der Tarif hat halt nix dabei, aber das ist mir egal, hab ja eh meinen eigenen. |
Siehste... ich habs unlocked für alle Netze und das Werksfrei, und bevor ich jez wieder hundertausend mal höre wie unnötig das nicht alles ist und wie dumm ich nciht bin, und warum ich soviel Geld ausgebe und wos nicht überall billiger wäre...
Ich hatte damals das Geld zur Verfügung und kann hoffentlich damit noch machen was ICH will und nciht was das DC Forum für richtig hält ;) |
so und jetzt tieeef luft holen alle mitanond... :D
|
Wie schauts aus Guentaaaa? :) Hast es schon?
|
Zuerst Hilfe brauchen, sich dann NICHT bedanken und dann auch noch nichts mehr sagen ... typisch Niederösterreicher! :rolleyes: ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |