![]() |
Resident Evil - Afterlife http://www.youtube.com/watch?v=DzCz4...eature=related
Und dann kommen hoffentlich endlich "Thor" und "Capt. America" damit sich der Kreis zwischen Iron Man und Hulk in "The Avengers" schliessen kann. |
Hätt ich auch gesagt :D
Bin gespannt wie das zwischen dem General und Stark weitergeht ;) Trailer zu Resident Evil lässt viel versprechen :) |
Schau dir mal den Abspann von Iron Man 1 an.
Kleiner Leckerbissen mit Samuel L Jackson als Nick Fury (Director of S.h.i.e.l.d.) Dass man die Person Nick Fury wieder rausholt ist sehr vielversprechend. Da es ja nun endlich geschafft ist dass es auch Filme geben kann wo die Rechte der Charaktäre bei mehreren Studios liegen und somit Geschichten verknüpft werden dürfen darf man gespannt drauf warten was jetzt alles kommt ;) Nick Fury feierte sein Debut 1963 in der Comic Serie 'Sgt. Fury and his Howling Commandos', wo er einen Kriegsheld im 2. Weltkrieg darstellte. 1965 wurde er dann in einen Spionagehelden a la James Bond verwandelt, der die Organisation S.H.I.E.L.D. leitet, welche die USA vor Terroranschlägen schützt und auch zwischen den United Nations und diversen Superhelden vermittelt. Mit Hilfe des Infinity Formula Medikaments konnte Nick Fury seinen Alterungsprozess stoppen. |
Okay, hab den Film sicher ein paar mal gesehen und beim Abspann dann abgedreht :D
Werd ich nachholen. Bei Hulk zum Schluss ja auch das Gleiche. Wird alles irgendwann verknüpft. Marvel FTW :D |
Aber das war ja das Problem bisher.
Crossover Filme konnten nicht gemacht werden weil die Rechte der Figuren nicht nur bei Marvel lagen sondern eben auch bei Disney etc. Die haben jetzt aber endlich gecheckt dass es auch gemeinsam geht. Indem Disney einfach Marvel gekauft hat. Ach ja. Ant-Man fehlt ja auch noch :D |
Disney zerstreitet sich zuerst mit allen und kauft sie dann nach der Reihe auf :D
Momentan bin ich mal auf Iron Man 2 in 3 Wochen gespannt ;) |
Dreharbeiten für den neuen Bond Film wurden gestoppt. Grund: Denen ist das geld ausgegangen,.... ;-)
|
She's Out of My League/Zu scharf, um wahr zu sein!!!
![]() ![]() Wirklich ein toller und lustiger film,hätt ich mir nicht gedacht:) sollte man gesehen haben :) |
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |