![]() |
also wenn man alle postings hier so überfliegt, sticht vor allem eines eklatant ins auge: alle haben irgendwelche probleme. die einen mit ausländer, die anderen mit irgendwelchen staatsinvestitionen, die nächsten mit dem gefüllten schweinskopf eines herrn häupel....lasst euch gesagt sein: das problem fängt immer bei euch selbst an. einfach bisschen reflektierter werden, dann klappt das schon ;)
btw...lieber horst, ich lebe schon soviele jahre in wien und nein, ich hatte bis jetzt keine probleme mit ausländern :) und lieber chris...warum sollte man keine meinung haben dürfen wenn man nicht gerade in ottakring oder simmering wohnt? verstehe ich nicht... |
Zitat:
naja ob man das jetzt als positiv ansehen muss? wär ja noch schöner wenns nicht so wär Zitat:
oder stärkere Grenzkontrollen... beides wird übrigens von der FPÖ schon seit Monaten vehemment gefordert, womit wir wieder bei der Frage wären, warum die FPÖ derzeit so einen Zulauf genießt |
und was sollen grenzkontrollen innerhalb der EU bringen?
|
Zitat:
dann verstehe ich deine Meinung, wenn du behauptest, es gäbe keine Probleme mit Ausländern... es gibt aber auch Leute, die hatten Probleme mit Ausländern.....deshalb haben auch die das Recht zu behaupten, dass wir ein Ausländerproblem haben, oder? Zitat:
Meinung schon, aber in den meisten Fällen keine Ahnung... oder redet hier irgendwo ein Wiener mit über die Getreidefelder im Lungau? |
Zitat:
1. Abschreckung 2. ein gewisses Gefühl von Sicherheit der Bevölkerung gegenüber |
Zitat:
also gar nichts...dachte ich mir schon :D |
hab mir schon dacht das ich ein waffenschein mach und mir ne gaspistole zulege...
;) :rolleyes: bis jetzt habn mich schon genug ausländer OHNE grund angestiegen und ned nur mich sondern andere auch ;) geht ma 2 meter siehst schon wieder ausländer die andre leute ansteigen und prügeln.. ala schwedenplatz nur blaulicht wieso nur? sind ja eh alle brav.. und NEIN ich bin nicht ausländerfeindlich.. nur gegen die die GEWALT ausüben! falls es wieda kommt österreicher sind nicht besser, oja sie sind besser :) mit denen kann man wenigstens normal reden und gehen dich nicht ohne grund deppad an sollens lieber hackeln gehen bevors unnötig raufferein beginnen oder taschentiebe spielen und einbrüche begehen! deswegen FPÖ :) aber okay.. des is a anderes thema.. und gehört hier nicht rein. |
Unser ganzes System gehoert ueberdacht, sonst wuerden die Brueder von der Arigona Z. nicht in einem Jahre zwei mal illegal einreisen um dann wieder freiwillig heimzufahren.
Wie oft machen die das? Zehn Mal? Irgendwann faellts keinem auf, dass die da sind und wenn das jede zweite Familie so macht, na Gruess Gott. In den USA geht das nicht so einfach. Wenn man mal da ist, kann man nicht so einfach Asyl beantragen, da muss man ihnen auch schon ein bisschen entgegenkommen mit Englischkurs usw. Die koennen ihre Grenzen aber auch besser schuetzen wie wir. Aus der "Ost-EU" kann zu uns sowieso jeder einbrechen kommen und ungehindert heimfahren und auch von ausserhalb der EU ist es sicher leichter, die EU-Aussengrenze im Osten zu uebertreten, also wir noch die Grenze waren... |
Zitat:
denkst du, wenn wir in Wien 200 Polizisten mehr haben, dass am 1. Tag gleich 200 Verbrecher geschnappt werden?:rolleyes: da gehts grundlegend viel mehr, der Bevölkerung wieder ein Gefühl der Sicherheit zu geben und die Verbrecher durch stärker präsente Streifen-Polizisten abzuschrecken |
@dj feer
ich frage mich gerade aus welcher grotte du gekrochen kommst. irgendwas musst du ja an dir haben wenn du solch auslöser für die ausschüttung von fremden adrenalin und testosteron bist :p also mal ehrlich...niemand tut irgendetwas ohne grund. selbst eine psychisch schwer gestörte person hat gründe für ihr verhalten und ohne die vorher zu kennen kann man doch nicht so allgemein verurteilen. solche pauschalierungen und stammtischparolen sind einfach nicht nur niveaulos und entbehren jeglicher diskussionskultur, sondern darüberhinaus auch noch absolut dumm, so nach dem motto:" ich bin der friedliche und tolerante österreicher und die pösen pösen ausländer sind ja so gemein zu mir". sorry, aber das erinnert mich irgendwie an den kindergarten..."mama mama der gemeine negerjunge hat mir meinen bauklotz hingemacht"....ow. :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |