![]() |
Track 9/10
Track CoverArt 1/10 ... Das Grau erinnert mich an eine Sozialbausiedlung und nicht an die Genesis :) *g* |
das cover kriegst auf beatport bestimmt auf 20x20 pixel zu sehn, also mich juckts nicht - wobei ich grau egtl ganz okay find! :D
|
Ja das stimmt :) Aber solang die Nummer gut ist interessierts eh keine Sau ;) Wär aber fein gewesen so ein spaciges Cover dazu! Hät sich die Nummer verdient...
|
Also, technisch ist der Track top.
Arrangementmäßig ganz große Musik, da gibts für mich überhaupt nichts zu bemängeln. Musikstil tangiert etwas an mir vorbei, das ist nicht mein Genre. Trotzdem: Beide Daumen nach oben, mir haben deine Deepforces Sachen schon sehr gut gefallen, aber dein Wagnis, den Musikstil zu ändern und mal was anderes zu probieren, ist dir sehr gut gelungen. Wünsche dir viel Erfolg damit! :) |
dankeschön :)
btw. in voller Länge kann man sichs jetzt auch auf YouTube anhören (ganz offiziell :D) http://www.youtube.com/watch?v=jWy9-G4zF6M |
gratuliere zu platz 24 in den beatport trance charts :) :D
|
Do schau her...
Das verfolg ich garnicht. Kann mir gut vorstellen, dass man mit 10 Downloads schon Top15 is :D Aber trotzdem dankeschääääääääään! |
geh glaub i net :D sonst würden ja tomy und ich allein die beatport trance charts kontrollieren :D :D :D
|
Ladets ihr eure Favs immer mind. 7,5x doppelt runter?!
|
blöde nuss :mad: :p...geh und kauf dir kückenrollen und zerpflück meine sätze nicht... :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |