dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   BuLLJay - Tutty Frutty (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=29108)

Chris B. 28. September 2009 14:45

Zitat:

Zitat von guenny123
Vor 1 oder 1 1/2 Jahren hätt mir der Handsupmix vll noch mehr getaugt, aber da auch ich meinen Geschmack mit der Zeit ein wenig "verfeinert" habe (:D) und momentan mehr auf House stehe, taugen mir Electro u House Mix bisschen besser:)

chchch... Fisch :hihi:

djparalyzer 28. September 2009 14:57

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Wenn ich einen Track releasen lasse, dann nur wenns ma selber auch taugt und ned weil ich a geld damit verdienen will und berühmt werden will oder total annerkannt oder es voll in die derzeitige Zeit passt. Das wollen hier alle, und da spass geht verloren...

Wenns a paar leiwand finden bin ich schon froh :)

Geht mir genau so :D !!! 1210 !!! *ggggg*

Chris B. 28. September 2009 15:02

Zitat:

Zitat von djparalyzer
Geht mir genau so :D !!! 1210 !!! *ggggg*

Nix da mit 1210!!!

Er hat gesagt, alle wollen das, nur er nicht...
Du bist also auch eine der geldgeilen Schlampen.

djparalyzer 28. September 2009 15:03

Ich hab im letzten halben Jahr ca 5000 Euro in Equipment investiert *g* Verdient hab ich daran gar nix... Nicht einen Cent, nicht mal Gigs hab ich (was mir irgendwo wurscht ist). Ich mach es weil ich die Musik liebe die ich produziere und es mich freut wenn jemand davon begeistert ist... Geld kommt mal oder auch nicht, Fame kommt mal oder auch nicht... Die Musik wird immer bleiben ;)

Chris B. 28. September 2009 15:05

Da gibts garnix dran zu rütteln, du bist auch einer davon. (lt. Bully)

djparalyzer 28. September 2009 15:07

Ich tu da nicht so wortglauben wie du ;) Ich weiß schon wie ers meint... *g* Und ich bin mir sicher dass er nicht JEDEN EINZELNEN Producer meint...

Chris B. 28. September 2009 15:13

99% der Producer sind bestimmt nicht nur auf Geld aus, wenn sie nicht davon leben oder leben würden.

Sprich:
Die die davon leben, die sind nunmal in einer Weise gezwungen auf Trends zu achten. Da es aber viel viel mehr Sekundär-Producer als wirklich selbstständige Producer gibt, tun die meisten das was ihr beiden da von euch behauptet. Daher sehe ich die Aussage eigentlich als "Standard" und finde es eigentlich sogar leicht daneben von anderen etwas anderes (wenn auch indirekt) zu behaupten. Ich steck genauso meine regulär verdiente Kohle in das Hobbie. Gewinn lief noch nie in etwas Anderes.

djparalyzer 28. September 2009 15:17

Zitat:

Zitat von Chris B.
99% der Producer sind bestimmt nicht nur auf Geld aus, wenn sie nicht davon leben oder leben würden.

Sprich:
Die die davon leben, die sind nunmal in einer Weise gezwungen auf Trends zu achten. Da es aber viel viel mehr Sekundär-Producer als wirklich selbstständige Producer gibt, tun die meisten das was ihr beiden da von euch behauptet. Daher sehe ich die Aussage eigentlich als "Standard" und finde es eigentlich sogar leicht daneben von anderen etwas anderes (wenn auch indirekt) zu behaupten. Ich steck genauso meine regulär verdiente Kohle in das Hobbie. Gewinn lief noch nie in etwas Anderes.

Ich habe nur gesagt dass es MIR so geht wie ihm (dass ich Musik aus Freude heraus mache)... Ich habe seine Aussage bzgl. den anderen Kollegen nicht bestätigt... ;) Sicher will ich auch damit Geld verdienen... Aber nicht mit Krampf...

Chris B. 28. September 2009 15:21

Ich verstehs ja eh, aber trotzdem frag ich mich, ob sich manche deshalb ein Zucki erhoffen :D

djparalyzer 28. September 2009 15:23

Ein Zucki? Keine Ahnung bis jetzt wurde immer auf mich zugegangen bzgl. einem Release und nicht ich hab was an ein Label geschickt... Das Neueste war sowieso das geilste aber darüber darf ich noch nix reden :D *ggg*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.