![]() |
Rischtisch ! ;)
|
Wtf Micki? Von was redest du die ganze Zeit? Von normalen kurzen Hosen oder was?! Oo
Wenn ja, wer zum Teufel geht mit einer kurzen Hose baden? |
Ohne rassistisch wirken zu wollen, aber schau mal in ein Freibad. Ist auch gar nicht böse gemeint, aber es gehen sehr viele Ausländer nur mit Bermuda Shorts oder Sporthosen baden. Nicht dass es mich stören würde, aber es ist schon was wahres dran.
|
Stimmt kann ich dir vollkommen Recht geben! ;)
Abgesehen davon... so schwule Eierzwicker Badehosen sehen nicht nur scheiße aus, sie zwicken auch (wie der Name schon sagt) an gewissen Stellen! :D |
Das sind sowieo die besten Badehosen:
![]() Das könnte übrigens ich sein, da stimmt alles, bis auf das ich keine hellblaue Badepant habe :) |
Das ist sicher aus einem Schwulenmagazin, folgerichtig könntest es tatsächlich Du sein.
Btw. ich trage beim Schwimmen nur solche Badehosen, im Garten auch gerne die Shorts. |
Schwimmen != Schwimmen. Beim Schwimmen gibts nix anderes als Eierschneider (und Neoprenanzüge). Als jahrelanger Wasserballspieler garantiere ich euch, mit einer Short sterbt ihr nach ein paar Längen. Und sogar zwischen Hotpants und Slip sind noch Unterschiede spürbar. Wenn ich nur zum Relaxen und Spaß haben ins Bad gehe, dann zieh ich eine ganz normale Badeshort an :).
LG |
http://ecx.images-amazon.com/images/...cL._AA280_.jpg
Amazon = Schwulenmagazin? Aber interessant, dass du weißt, was für Bilder in einem Schwulenmagazin anscheinend drin sind! |
Zitat:
Manche gehen ja nur ins Wasser, damit sie sich nicht am Klo anstellen müssen. :freches_grinsen: Die engen Badehosen mag ich aber auch nicht. Ist aber auch egal, denn ich geh ja wie gesagt nicht ins Schwimmbad. |
Ich bin ja kein Profisportler, dass ich die Zeit Mäße die ich fürs Streckenschwimmen brauche etc :rolleyes:
Ich schwimm meine paar Längen täglich runter und das wars, dazu brauch ich keinen speziellen Anzug etc, da reicht mir die "heterosexuell aussehende" Badehose (= Bermuda Short) vollkommen! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |