![]() |
Vielen Dank Stefan :) Hab mich sehr über dein Comment gefreut! Liebe Grüße!!!
EDIT Auch schon auf Beatport gesehen... :) |
Zitat:
lg |
Kriz hatte nen "Blackout", sowas kommt schon mal vor und der Mix von Like This! meets Spyer wurde gestern bemustert.
Ist aber nicht im Digital-Release beinhaltet und wird wahrscheinlich zum Gratisdownload auf Subzero Records angeboten. |
achso,
danke für die info ! |
So, alle Mixes sind jetzt auf www.subzero-records.com anzuhören (80kb/s)
oder auf www.klangwerk-mastering.com/stp (96kb/s) |
like thiz! hört sich auch ganz gut an :)
nette melo :) lg |
also ich kann mit dem song irgendwie nichts anfangen!
mir taugen die vocals ganz und gar nicht, viell. bin ich da auch nur bissal verwöhnt XD generell die mixes sind passabel, aber naja, für ein top rating bei den charts würds für mich nicht reichen, eher so mittelfeld! lg bazz |
Like This! Remix is echt super!
Wer isn der Typ Stevie? |
like this remix gefällt mir auch sehr gut!!
wäre wirklich interresant wäre dieser unbekannte oder doch bekannte ist,.... also stevie heraus damit!! :D |
Sooo jetzt zu meiner Bewertung:
Also ich find den Like This! Remix an geilsten. :) Einfach Klasse umgesetzt. Richtiger Hands Up Sound! Top!! 9/10 Bulljays Rmx Ist auch ganz nett geworden. Bulljays aka Fred L. Style halt :D Auch Klasse. 7/10 Dancecore Mix Naja.. haut mich nicht wirklich vom Hocker. Irgendwie fehlt mir da was. Ich find, dass das "Intro" zuuuu lange ist. Bis der Track endlich gscheit drückt dauert es 2 Min. 5/10 JJ Pariz Rmx Ist recht nett. Ebenfalls bis der Track richtig kommt..dauert es ne Ewigkeit. 4/10 Mackay & Smith Remix Beginnt recht geil, aber ab 1.40 LOOP?? von 1 Min lang.. schaut so aus. Naja man hätte beid en typischen Electro House melodie bleiben sollen, wie am Amfang. 4/10 Jeany Kiss & Van Synder Remix Drückt schon etwas mehr am Anfang. Find die Melodie recht geil. 8/10 Geri Rydell Remix Nette Melodie, recht chillig zum Anhören. :) Geht bestimmt in ein paar Clubs. Drückt sicher sau geil in ner besseren Qualität!! 8/10 lg Feer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |