dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   F1 Tippspiel 2009 - GP von Bahrain (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27975)

micki0279 26. April 2009 14:48

@reini: Aber wir haben im Gegensatz zu greeegooor beide Zusatzfragen richtig. :D
Das gibt wieder viele Punkte diesmal. :)
Mal sehen obs für die Gesamtführung reicht. :D

reini 26. April 2009 14:50

Ja, aber die Zusatzfragen bringen nicht soviel Punkte, vor allem die 2. nicht :)
1. Platz richtig sind 20 Punkte, 2. Platz 15.
Tendenz leider nur 8.

Ossi 26. April 2009 14:58

Nie mehr wieder das ich aus Solidarität fürn Indurro-Gregor auf Toyota tippe ... :boese:

Gratuliere aber schon mal dem anderen Gregor zum Gewinn ;)

Indurro 26. April 2009 17:19

Ergebnis vom Tippspiel:

01. Greeeegoooor (60)
02. reini (47)
03. Bacar Dee (46)
04. micki0279 (41)
05. Stee Wee Bee (40)
06. Advance (39)
[Indurro (38)]
07. Slamy (36)
08. tomy_s (34)
09. Berni (32)
10. DJ Moreno (26)
11. Ossi (18)
12. und letzter: Schicki (11) :D

Greeeegoooor 26. April 2009 18:38

Woohoo! :D Hätte nicht gedacht, dass mein Tipp so aufgeht :D

Danke für die Blumen :)

IAN NEVARRA 26. April 2009 19:14

Zitat:

Zitat von Indurro
12. und letzter: Schicki (11) :D

waaaaaas? Für die Zusatzfragen bekommt man soo wenig, herst?!:D :D

EDIT: Aso, seh grad, dass ich die eine gar ned richtig hab... hmmm... grr. :D

Apollon Justice 26. April 2009 19:36

39 Punkte...Mein bestes Ergebnis bisher 2009. Bin zufrieden.:D

Berni 27. April 2009 12:07

Anscheinend könnte man den Toyotas noch das KERS vom Hamilton dazubinden und den Vettel ins Cockpit setzen, die Tanja Bauer als Boxenluder engagieren und den Schumacher als Berater holen, aber die würden immer noch nicht gewinnen.

Ossi 27. April 2009 12:52

Die hätten sich den harten Reifensatz fürn Schluss aufbehalten sollten und nicht für den 2.ten Turn der sowieso der Längste war :boese:

Haben meiner Meinung nach das Rennen durch diese Reifenwahl in der Box schon verloren, früher Boxenstopp hin oder her, das Genie Brawn (der auch immer die besten Boxenstoppzeiten fürn Schumi errechnet hat) konnte so Button an die Führung bringen und ihn dann dort auch halten.

Naja, nächstes mal wieder aufs Bauchgefühl hören und eine Spuren mehr von Solidarität zeigen :freches_grinsen:

Indurro 27. April 2009 20:47

Naja, das Problem war ja schon das Qualifying, da waren beide Toyota viel zu leicht.
Man braucht ja nicht eine halbe Sekunde vorm Gegner sein, 1 bis 2 Zehntel reichen auch.

Dass sie den 2. Stint mit den harten Reifen fahren, hätt ich eh erwartet ... irgendwann muss man ja.
Nur, dass (vor allem Glock) mit diesen Reifen solche Schwierigkeiten hatte, hätte ich nicht vorhergesagt. Am Freitag hat der Reifen bei den Long Runs noch funktioniert, und andere Teams hatten auch bei weitem nicht die Probleme wie Glock.

Aber trotzdem: Es soll was schlechteres passieren, als dritter und siebenter zu werden.
Die Toyoten waren 7 von 8 Mal im Ziel, und dann immer in den Punkten.
Wenn man davon ausgeht, dass Vettel eh nur in jedem 2. Rennen die Zielflagge sieht :D und Webber ja nicht grad das Glückskind der Formel 1 ist, siehts mit einem zweiten Platz in der Konstrukteurs-Wertung nicht schlecht aus. :)

Wenn Toyota aber dieses Jahr noch immer nicht gewinnen sollte, wärs wirklich peinlich.
Wollt schon auf Frankreich tippen, aber dort fahren sie heuer ja nicht.
In Ungarn ists soweit, und danach gleich in Valencia.
Dritter Sie ist in Japan, heuer fahren sie ja wieder in Suzuka.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.