![]() |
Yes echt geiler Track.
Das Video haut mich zwar nicht so vom Hocke,r aber dafür der Track umso mehr. :D :D Derzeit finde ich auch, dass man den Track nicht tot spielen kann. Hat echt ne geile Melodie und die Vocals dazu, einfach Hammer Teil. |
Auch schön:
Patric la Funk - From The Beach (grad wiedergefunden) :) |
hm...na die nummer avanciert ja wirklich zu einem offiziellen sommerhit. gratuliere :)
aber einen wehrmutstropfen gibts nach wie vor...den sunset mix. sicher der fav mix von vielen, doch nirgends erhältlich...wird sich das noch ändern? :( |
Hmm.. kann mich nach wie vor nicht mit der Nummer anfreunden. Gefällt mir einfach nicht so.
|
Zitat:
Bemustert wurde er aber, soweit ich mich erinnere! |
das hab ich aus den rezesionen auch geschlossen ;)
|
Ich find den normalen extendet mix am besten. Den spielns glaub ich auch meistens.
Zumindest bei den übertragungen, wie etwa gestern ausm A-Danceclub |
Yes läuft gut :)
Haben gerade den zweiten Remix für All Around The World in England fertig gestellt. Sobald ich Hörproben online stellen darf, gibts was zu hören. Der Sunset Mix ist sich leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr für die Download Packages ausgegangen, wurde aber bemustert. Mittlerweile arbeiten wir schon fleissig an der Nachfolgesingle. Wird wieder ein Brett :-) Bisherige Chartplatzierungen von "On The Beach" Österreichische Verkauscharts: #33 Deutsche Verkaufscharts: #83 DDP: #14 DDP Hot 50: #10 Viva Club Rotation: # 2 ITunes Download Dance Charts (Germany) #2 ITunes Download Dance Charts (Austria) #4 ITunes Gesamt Download Charts (Germany): #22 DDJC: #18 DDC: #13 ODC: #30 Aja, nicht vergessen - am 2ten Juli sind wir inkl. unserem Sänger im Volksgarten gebucht, würde mich freuen ein paar bekannte Gesichter zu sehen :) siehe: http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28433 Lg, Steve |
In den finnischen Verkaufscharts neu auf # 16 :)
http://allcharts.org/music/finland/singles.htm |
Mir hat der Track am Anfang nicht sofort gefallen, weils zuviel Ähnlichkeit mit ATB hatte..., aber Dinge ändern sich und manche Songs muß man erst "warmhören" ;-) Also von mir eine 10/10 und min 2x am Abend gespielt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |