dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   [Wien] Club Couture (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27852)

Floppy 30. April 2009 18:14

Zitat:

Zitat von DJ-Feer
=>// Ich glaub ich red bissl zu viel.

.......leicht:)

Chris Mojito 1. May 2009 11:37

Bin gestern mit zwei Freunden vorbeigefahren und neugierig wie wir sind, haben wir natürlich reingeschaut (nachdem um halb 1 noch immer gearbeitet wurde!). Die Tür stand sperrangelweit offen, im Soulclub brannte auch Licht.
Also der Soulclub schaut schon jetzt (trotz Baustelle) ziemlich snobby aus. Aber das hat man ja schon auf den ersten Fotos gesehen. So gut wie alles in Weiß, auch die Moving-Heads *g* Und wie es scheint im gesamten Soulclub ein dunkler Teppichboden.

Der Eingangsbereich ist (wie erwartet) kleiner geworden, ebenfalls alles sehr hell und edel gehalten. Die Mausefalle hat endlich ihre Ziegelbars und das Holzvordach zurück :D

Bin gespannt, ob sich das bis Mittwoch wirklich alles ausgeht, weil heute Nacht hat es noch nach extremer Baustelle ausgesehen.

reini 1. May 2009 11:43

Zitat:

Zitat von DJ-Feer
Weiß ich ned... Ich glaub Lugner war dort.
Aber mehr weiß ich ned.. war ned dabei.

=>// Ich glaub ich red bissl zu viel.

Ja, das wirds sein.

Lugner ist nicht wirklich ein "Promi", der is höchstens eine kamerageile Sau, der sich in Szene zu setzen weiß, mehr nicht.
Zuerst behaupten, dass im Xplode soviele Promis waren und dann kannst mir grad mal einen nennen, wo du vielleicht glaubst, dass der eventuell dort war. Woher weißt das? Vom Großcousine eines Freundes, desssn Freundin, ihre beste Freundin, von der der Cousin >der hot an kennt<...und der hat gsagt...

War gestern auch im DZ. Geschätzte 300 Kartonschachteln vorm Club, Baustelle Deluxe von außen, 10 Arbeiter, davon sind 8 herumgstanden und zwei ham versucht Ordnung reinzubringen :)
Wird sich schon ausgehn bis Freitag, aber knapp wirds sicher :D

Chris Mojito 4. May 2009 19:22

Neue Website online! www.clubcouture.at

SaiKos 4. May 2009 20:02

ge bitte, möchtegern snob-lokal

ich sag nur

K-A-G-R-A-N

clubhead 4. May 2009 20:18

Zitat:

Zitat von SaiKos
ge bitte, möchtegern snob-lokal

ich sag nur

K-A-G-R-A-N

jop 100% agree!

Greeeegoooor 4. May 2009 20:28

Zitat:

Zitat von SaiKos

ich sag nur

K-A-G-R-A-N

wohne zwar nicht dort, aber was is an "K-A-G-R-A-N" so schlimm??

BTW: Werd mir das am Mittwoch mal anschaun.... HP=schlicht und übersichtlich :)

SaiKos 4. May 2009 20:44

Zitat:

Zitat von Greeeegoooor
wohne zwar nicht dort, aber was is an "K-A-G-R-A-N" so schlimm??

ähm, die Proleten die dort im Donauplex etc. unterwegs sind?:D
zumindest damals, und ich glaub nicht, dass sich dort großartig was geändert hat...

bin schon gespannt, wann das nächste selbsternannte "Nobellokal" in der Großfeldsiedlung aufmacht

Despres 4. May 2009 20:46

PlatinMemberCard 1400 Euro.....hahahaha.....

Greeeegoooor 4. May 2009 20:47

Zitat:

Zitat von SaiKos
ähm, die Proleten die dort im Donauplex etc. unterwegs sind?:D
zumindest damals, und ich glaub nicht, dass sich dort großartig was geändert hat...

bin schon gespannt, wann das nächste selbsternannte "Nobellokal" in der Großfeldsiedlung aufmacht

Jo mei, die lass ich links angelehnt :). Ehrlich, solche werden nedmal beachtet.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.