![]() |
Zitat:
Aso, kannst ja gleich sagen! :D Vielleicht bring ich ihn ja irgendwo am Foto unter lool.... "Ich seh etwas, was du nicht siehst, und das ist ...." :D LOL |
Heute: Fortgehen
Morgen: Keinen Tau Samstag: Keinen Tau Sonntag: Keinen Tau Im Moment noch viel zu viele Optionen und keinerlei Verpflichtungen. Ein Abend (und ein Teil meiner Leber) wird wohl dem in der WhiskyMühle Gars aufspielenden Gue zum Opfer fallen :) |
... versuchen mit meiner Freundin Streit zu schlichten :rolleyes:
|
Noch nicht sicher, was ich dieses Wochenende machen werde...wird sich aber bald entscheiden...
|
Neues Wochenende...
Donnerstag: Relaxen, fernsehen(Donnerstag Nacht:D )
Freitag gehts nach ihr-wisst schon-wohin in den Club ihr-wisst-schon-welchen zum Event ihr-wisst-schon-welches wegen ihr-wisst-schon-wem!:D :D Samstag: ausschlafen! Sonntag: Relaxen, letzte Wiederholungen für die Prüfung nächste Woche starten... |
ich werde
zum letzten mal als resident im bollwerk graz spielen!
lg, forci |
Heute: Oldie Abend, Brooklyn Horn
Morgen: Simplistics, Tube Krems Samstag: Fullhouse, Mönchdorf Sonntag: Kino, Zwettl |
Alsoo Heute: Relaxxen
Morgen: Hauptsächlich mein Set vorbereiten, Laptop prüfen, Timecode System noch mals durch checken usw. SAMSTAG: Noch mals alles Schnell checken ob alles erledigt ist. Am Abend: Saufn in den Club bringen, Alles vorbereiten und ab 21 Uhr GEBURTSTAG Feiern :D:D und abshacken, auflegen usw. xD :D Wird ein geiles WE werden. Meine erste richtige Party =) |
ich werde heute RÄÄÄÄNDFULL !!!!!!!
|
Zitat:
Wann nicht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |