dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   F1 Tippspiel 2009 - GP von Malaysia (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27823)

DJ Moreno 4. April 2009 16:30

Tut mir leid dass ich mich da fast 1:1 dem Stevie anpassen muss:

1: KUB
2: BUT
3: TRU

Zusatzfrage 1: Ist zumindest einer der beiden letztjährigen besten Piloten (Hamilton und Massa) nach dem Malaysia Grand Prix noch immer punktelos? JA
Zusatzfrage 2: Holt RedBull mehr Punkte als Toyota? NEIN

micki0279 4. April 2009 17:41

Zitat:

Zitat von micki0279
Ergebnis des Rennens:
Platz 1: BUT
Platz 2: MAS
Platz 3: RAI
Zusatzfrage 1: Ist zumindest einer der beiden letztjährigen besten Piloten (Hamilton und Masse) nach dem Malaysia Grand Prix noch immer punktelos? NEIN

Nun geänderter Tipp:

Ergebnis des Rennens:
Platz 2: TRU
Platz 3: ROS
Zusatzfrage 1: Ist zumindest einer der beiden letztjährigen besten Piloten (Hamilton und Masse) nach dem Malaysia Grand Prix noch immer punktelos? JA

Ossi 4. April 2009 18:53

Pfuh - starkes Qualifying .. wäre das Bauchgefühl wieder besser gewesen :rolleyes:

Ergebnis des Rennens:
Platz 3: RAI
Zusatzfrage 1: Ist zumindest einer der beiden letztjährigen besten Piloten (Hamilton und Masse) nach dem Malaysia Grand Prix noch immer punktelos? JA

Apollon Justice 4. April 2009 19:04

Ergebnis des Rennens:
Platz 1:BUT
Platz 2:RAI
Platz 3:HAM
Zusatzfrage 1: Ist zumindest einer der beiden letztjährigen besten Piloten (Hamilton und Masse) nach dem Malaysia Grand Prix noch immer punktelos?Nein
Zusatzfrage 2: Holt RedBull mehr Punkte als Toyota?Nein

reini 4. April 2009 20:04

Ergebnis des Rennens:
Platz 3: WEB
Zusatzfrage 1: Ist zumindest einer der beiden letztjährigen besten Piloten (Hamilton und Massa) nach dem Malaysia Grand Prix noch immer punktelos? JA

Indurro 4. April 2009 22:12

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Ferrari, DU "%§$&$"/$%-Team !!!! :mad:

Was issn da jetzt mit dem Massa passiert ?

Tipp kann ich kübeln :boese:

Na ganz einfach, der hat sich verspekuliert. Dachte, seine Zeit reicht und er kann sich einen Satz Reifen fürs Rennen sparen.
Das hättens zu Schumacher Zeiten machen können, wo der Rennen von Platz 15 gewonnen hat, aber nicht in einer Saison, wo sie noch ohne Punkte sind, und hinter Brawn GP, RedBull, Toyota und Williams gemeinsam mit BMW und McLaren um die goldene Ananas fahren. :p

So, aber nun mein Tipp fürs Rennen: Nachdem Toyota im Training geblufft hat und sich dachte "soll der Rosberg mit leerem Tank halt der schnellste sein; im Rennen fährt man die meiste Zeit mit mehr Benzin an Board", tipp ich diesmal optimistisch:

Ergebnis des Rennens:
Platz 1: TRU
Platz 2: BUT
Platz 3: GLO
(Platz 8: ROS) ;-)

Trulli überholt Button beim 2. Boxenstopp, und danach passiert nix mehr.
Mein Toyota-Pitshirt ist frisch gebügelt, Bier ist eingekühlt.
Wenn Trulli gewinnt, hab ich bis mindestens nächsten Dienstag eine Fettn. :D

Berni 4. April 2009 22:15

Ergebnis des Rennens:
Platz 2: WEB

Greeeegoooor 4. April 2009 23:04

Ergebnis des Rennens:

tomy_s 5. April 2009 08:38

Ergebnis des Rennens:
Platz 3: KUB

Zusatzfrage 1: Ist zumindest einer der beiden letztjährigen besten Piloten (Hamilton und Massa) nach dem Malaysia Grand Prix noch immer punktelos? Ja

Zusatzfrage 2: Holt RedBull mehr Punkte als Toyota? Nein

Stee Wee Bee 5. April 2009 10:06

na toll, KUB weg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.