![]() |
![]() ![]() |
Zitat:
Hahaha! Für den mußte meine Mutter mal nen Nachmittag auf der Kärntner verbringen.:hihi: C64 war einfach n geiles Ding. Hab meinen immer noch gut verpackt im Keller stehen. Wenn ich da jetzt zurückdenk an: Joystickmordendes Winter Games, Summer Games, Giana Sisters, Bigfoot Racing etc. ![]() noch ein Eck früher ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Und was hat sie dort gemacht? Ich hoffe mal, um das Teil zu organisieren und nicht zwecks Finanziellem!? :o Aber weil du das Lego gepostet hast... das hat gerockt! Früher die Polizeistationen usw., dann die Züge (die hab ich immer noch daheim!) und später Lego Technic. ![]() ![]() Hab früher auch mit meinem Nachbarn (der war optimalerweise nur ein Jahr älter) Sachen aus dem Prater nachgebaut mit diversen Motoren, Pumpen usw. Lustig wars! :) |
Zitat:
Riiiichtiiiiisch!:D Ihr Fehler war das sie gesagt hat: "Du darfst dir zum Geburtstag aussuchen was du willst" |
Zitat:
Und du Pfosten hast gesagt, du willst so ein Teil?? :D Da hätt ich doch gleich das ganze Spielzeuggeschäft genommen! |
Zitat:
Ich bin in den 90er aufgewachsen ;) Ich kenn alles, was ihr daweil da gepostet habt ;) |
OMG, das waren epische Spiele:
Bundesliga Manager Professional ![]() ![]() Bundesliga Manager Hattrick http://www.managerspiele.net/bmhpowerplay.jpg Bundesliga Manager 97 ![]() ![]() ![]() Und ich hab sie alle 3 geliebt <3 Edit: Für alle, denens genau so geht wie mir, gibts H I E R den Bundesliga Manager Hattrick zum Download :) Hier auch noch die Anleitung für das komplizierte Einstellungsmenü (klick) :D |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() GEBT MIR MEIN YES ZURÜCK :-( |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |