![]() |
Zitat:
Bei mir ist es finanziell. Sonst wär ich eh dabei! EDIT: Beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei. Vielleicht spiel ma ja dann im Freien! |
So, soeben heimgekehrt..
Sehr fein wars wiedermal, schade an alle die nicht dabei waren - hoffentlich klappts das nächste mal :) Danke an alle beteiligten & auch an den Bazz nochmals :) |
Zitat:
Marswiese hat nen feinen umzäunten neuen Kunstrasenplatz für kleine Spielchen - wäre das nächste mal dann intressant. |
jap war leiwand :)
danke fürs organisieren, auch wenns diesmal fast nix gworden wär damit... so jetzt muss ich mich mit ein paar bier regenerieren, war ja anstrengend :D freu mich schon aufs nächste mal :) edit: ja ich find auch, jetzt wo es wärmer wird haltest es in der halle ja dann nimmer aus. wär beim nächsten mal dafür auf die marswiese zu gehn oder wenn wer nen ganz guten platz bei sich in der nähe hat können wir auch dort hin gehn, sofern das wetter halt passt... |
Jop war wieder mal geil :)
Würd auch sagen, dass ma schön langsam schauen können das ma draußen nen Platz haben zum Spielen. |
ja, das Wetter ist halt immer das problematische, wenn man sowas langfristig im Vorraus plant..
Wieso seids nicht noch blieben ? der Bazz hat eh 5 mal gsagt das er a Runderl zahlt |
ich wär ja geblieben, martin und roman hatten nur ka geld mehr mit...
hab nix vom bazz gehört. außerdem weiß ich nicht, ob die 2 dann trotzdem noch mitgegangen wären. schließlich kennens den bazz ja ned un wollen ned gleich dem auf da taschn liegen^^ next time hansl :) |
Davon hab ich auch nix gehört !
Nächstes mal bleib ich auch wieder da :) |
ich hab immer nur scherzhaft gehört, dass die verlierer zahln :D
aber bazz hat ja bei mir gespielt, wieso zahlt er dann hahaha :D |
ja, egal ..
snächste mal aber ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |