![]() |
und im fernsehen zeigens es unzensiert?
|
jo bei sky sieht ma nix
|
Zitat:
keine ahnung, ich bin ja nicht zuhause, dass ich im fernsehn schaun könnt... mich würd sowieso nur der zugriff der polizei intressiern |
Zitat:
Nicht genug von deinen Killerspielen und Horrorfilmen? :p btw. das video geht bei mir ned... :X (der player ansich lädt nicht) |
Das Video zu zeigen ist das Dümmste, dass es gibt.
Wollts eh grad schreiben, aber einer von der Polizeihochschule sagts auch grad, dass sie(die Medien) nur sensationsgeil sind und deswegen das Video zeigen. Das wird nur andere bestärken, dass sie das auch machen, echt genial. Solche Leute, wollen Aufmerksamkeit haben und genau die bekommen sie dadurch. Letztens hams gschrieben, der Fritzl-Prozess wird die Feuerprobe der Medien - Die war jetzt schon und sie haben sie nicht bestanden |
Auf youtube gibts es auch chris.
|
"Er schoss in der Schule, flüchtet mit einem Auto und erschoss Menschen in einem Autohaus - Szenen wie aus dem Spiel Counterstrike"
Unfähige Journalisten, wie sind die durchs Studium kommen? |
Zitat:
![]() |
War grad auf N24.
N24 wird mir immer unsympathischer. Jetzt redet zwar grad einer, der sagt, die Eltern sollen sich mit den Interessen ihrer Kinder mehr beschäftigen und auf sie eingehn, aber der nächste Studiengast schimpft scho wieder über die pösen pösen Computerspiele |
news.at Headline: Polizei findet erste Hinweise auf Motive! Amokläufer hatte Killerspiele am Computer
gmx Headline: Amokläufer besaß Killerspiele N24 Bereichterstattung: Reporterin: Was könnte die Ursache für sein Handeln gewesen sein? Experte: Das sind so Spiele wie Counter Strike oder Crysis. Sogenannte Killerspiele, die man auf seinem Computer sicherstellen konnte. Dann hat man einen Ausschnitt aus CS gesehen mit mächtig viel Blut und wärend dem Beitrag wurde geredet: "Einziges Ziel dieser Killerspiele ist das brutale töten des Gegners" Und dann habens über das Verbot von solchen Videospielen diskutiert. :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |