dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Navida Night - The Circus 14.03.2008 Arena Nova Wr. Neustadt (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27395)

reini 15. March 2009 17:50

Das is nicht nur am DIF so, das is immer so.

Wird schon seinen Grund haben, warum die immer herumschrein lassen, aber zu Trance und Progressive passts einfach nicht

Ibiza4life 15. March 2009 18:20

Zitat:

Zitat von reini

Wird schon seinen Grund haben, warum die immer herumschrein lassen, aber zu Trance und Progressive passts einfach nicht

Hab ich schon vor jahren, noch bei den Events im Tanzpalast Baden immer geschrieben, dass das eine Frechheit ist. Kann mich noch an Johan Gielen erinnern, der ihn mal gebeten hat endlich sein Maul während dem break zu halten. Gabs auch eine tolle Aktion. Jemand vom Floor schreit zum Mc hinauf, er sollte doch endlich mal was hackln... nur aus Spaß... woraufhin dieser von der Bühne stürzte und ihm ordentlich eine verpasste (Drogen???).
Hab so gar mal mit Promotern gesprochen, die meinten, das Ö. Sponsoren auf die beiden stehen und sie deshalb immer wieder gebucht werden... Naja....

reini 15. March 2009 18:24

Sieht ma eh, was dabei rauskommt.

Ich bin schon ein paar irgendwo nicht hingegangen, weil ich glesen hab, dass die oder eine von den zwei dort ist. Somit wars das für mich. Ich geh wegen der Musik fort und nicht wegen sinnlosen Sprüchen von den "MCs"

Naja, lass ma das Thema, eigentlich sinds die gar nicht wert, dass ma sich drüber aufregt.
Hoffentlich hat der Namen Navida durch das Event nicht allzuviel Dreck abbekommen

M&P 15. March 2009 19:37

Zitat:

Zitat von reini

absolut richtig! MCs kommen gut bei Drum and Bass und Minimal, teilweise auch bei Techno, aber sobalds progressive oder trancig wird, verhaut das die ganze Nummer...

Wir haben MC Spot auf X-Jam 08 persönlich kennen gelernt, und da auch mit ihm gesprochen. Er hat gesagt er fühlt sich bei House und Trance auch nicht wohl, da kann er nicht viel machen, und dann kommt eben so eine Schei** wie "Make some noise for...., Put your Hands up, Come on Come on...., bla bla bla" raus! Seine Richtung ist eben Minimal, da kann er viel machen und da kommt er auch wirklich gut. Bei X-Jam gabs ein paar Mal ein paar Stunden feinsten Minimal und Techno, und da ist er so richtig abgegangen und da kams auch wirklich gut!!!

Aber wenn er zu Trance-Events oä gebucht wird, wird er sich auch nicht leisten können abzusagen...

RAZE 15. March 2009 20:19

hm, kann mir grad keinen mc bei minimal vorstellen....

Muss ich mir mal ansehn :)

Katsche 15. March 2009 20:40

arena nova cult --->
Weil sie so stylisch und einfach zu adaptieren ist, finden hier die kleineren Clubbings, Incentives und Meetings statt.

also das mit der halle stimmt dort,
einen stock höher findet man dann das orange wings hotel !!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.