![]() |
Zitat:
Die armen Beatsteaks können jetzt aber gar nix dafür und die spielen live :) |
Zitat:
ich weiß ...mag ihre musik ja sogar. mir is nur keine andere lieblingsband meiner freundinn auf die schnelle eigefallen, hat einfach einen zu guten musikgeschmack. hmmm...ersetzen wir mal die beatsteaks durch christina aguilera :D |
möcht ja nix sagen, aber bei dem thema sollte man ned off topic werden :) danke
|
Zitat:
ATOMROFL!!!!! hahahah... auch wenn wir oft Meinungsverschiedenheiten haben, das is mir jetzt einen Grünen wert :D :D :D @Stevie: Freut mich, dass ja doch noch jemand Vinyl kauft und dass der Markt in den Vereinigten Staaten ein wenig aufblüht. Aber es wäre wohl dennoch ein wenig naiv zu denken, dass die Vinyl einen solchen Umsatz einfährt, sodass sie dem Erfolg bzw. der Tendenz der CD oder MP3/WAV in irgendeiner Weise im Wege steht. Hand aufs Herz: Denkst du, dass in 5 Jahren immer noch soviele Vinyls wie heute verkauft werden? P.S. wenn ich lese, dass es um die USA geht, denke ich sofort an den Black/Hiphop Sektor. Ich denke, dass genau dieser der Letzte sein wird der - vinylmäßig - untergeht. |
Das ist eine wahre Geschichte :(!
Nacher ging ich in die Whiskymühle und lies mich vom Standrechner (mit ausschliesslich legalen Musikdownloads:rolleyes: ) vergewaltigen :( . Auch der Ouzou half über diese Problematik nicht hinweg. Möglicherweise singt das nächste OpernAir ( http://www.opernair.at )ein Roboter mit einem 6cm Breitbandlautsprecher von McKryplspeip. LG Gue |
Zitat:
Gibs doch einfach zu! Es war garnicht so übel, oder? :D |
Ich war dort 7 Jahre Resident (Whiskymühle), besitze dort eine Villa und bin da auch aufgewachsen.
Es ist zum Kotzen und dementsprechend oft sieht mich die dort ansässige Gastronomie (sowie die anderen zahlenden Gäste, die seit Monaten ausbleiben). Zurück zum Thema: das ist eigentlich das Thema und die Problematik! LG Gue |
Zitat:
Geht eher Richtung NuJazz und andere nichtkommerzielle Musikstile. HipHop weniger. |
Naja, aber ich glaube den meisten Vinylfanatics hier in diesem Forum (vorwiegend elektronisch) wird das auch nichts bringen, wenn der Markt im NuJazz Sektor aufblüht...
|
ICh glaub in europa wird das sich auch wieder irgendwie stabilisieren. da erfahrungs gemäss der Europäer den Amerikaner alles nachmacht (wirtschaftsmässig)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |