![]() |
Zitat:
Die Aussage kann beides bedeuten, entweder etwas passt gut zusammen oder es passt eben nicht gut zusammen. Da ist eine doppelte Ironie drin. Aber ursprünglich hat es bedeutet, es passt etwas nicht, mittlerweile verwendet mans aber eben für beides |
Zitat:
womit man sich den spruch sparen kann, denn mn kann ja nie wissen wies der andere auffasst :D |
Aber man sieht wieder einmal ganz deutlich, die die es nicht wirklich ernst meinen (sry Chirs :D) bekommen am meisten Antworten, hingegen diejenigen, die es wirklich versuchen, etwas auf die Beine zu stellen bekommen im Schnitt wesentlich weniger Antworten :rolleyes:
|
naja...rechne mal den spam weg dann sins auch nur 5 antworten
|
Zitat:
Das liegt nicht daran, dass es nicht-ernstgemeint ist, sondern einfach, weil ich ich bin und mich alle so lieb haben... *rumroll* :D |
Zitat:
ich glaub er ist zuviel im DC-forum unterwegs und weis selbst nicht mehr was er schreibt *Gg* Unser Spammer #1 :D |
Zitat:
:confused: |
... Ja, auch Du! :D
|
ich insgeheim will er den Stevie schlagen mit der Beitragszahl!*ggggggggggg*
LG |
Zitat:
Ja stimmt auch wieder (zumindest, dass du du bist, das andere kommentier ich lieber ned :D). Das mit der Beitragszahl ist ne gute Idee, ob es ihm nicht reicht, dass er damals im V-Forum der Master-Spammer war, kann es sein, dass Chirs die Weltherrschaft, was das Posten betrifft ansich reißen möchte? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |