dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Demo-Area (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Hi. Feedback jetzt. (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27109)

reini 29. January 2009 10:38

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Hier begehst Du den gleichen Fehler wie Dieter Bohlen in DSDS und alle anderen Deutschen, die das genauso nachplappern.

Der Spruch: "Das passt wie die Faust auf's Auge" stammt aus Österreich und bezeichnet eigentlich zwei Dinge, die überhaupt nicht zusammen passen.

Z.B. "Der orange Kasten passt zur roten Tapete wie die Faust auf's Auge". Also gar nicht.

Die Deutschen haben das aber falsch verstanden und seither ist der Spruch verdreht.

Die Aussage kann beides bedeuten, entweder etwas passt gut zusammen oder es passt eben nicht gut zusammen. Da ist eine doppelte Ironie drin.

Aber ursprünglich hat es bedeutet, es passt etwas nicht, mittlerweile verwendet mans aber eben für beides

Free 29. January 2009 10:41

Zitat:

Zitat von reini
Aber ursprünglich hat es bedeutet, es passt etwas nicht, mittlerweile verwendet mans aber eben für beides

womit man sich den spruch sparen kann, denn mn kann ja nie wissen wies der andere auffasst :D

massive-base 29. January 2009 10:45

Aber man sieht wieder einmal ganz deutlich, die die es nicht wirklich ernst meinen (sry Chirs :D) bekommen am meisten Antworten, hingegen diejenigen, die es wirklich versuchen, etwas auf die Beine zu stellen bekommen im Schnitt wesentlich weniger Antworten :rolleyes:

Free 29. January 2009 10:49

naja...rechne mal den spam weg dann sins auch nur 5 antworten

Chris B. 29. January 2009 11:31

Zitat:

Zitat von massive-base
Aber man sieht wieder einmal ganz deutlich, die die es nicht wirklich ernst meinen (sry Chirs :D) bekommen am meisten Antworten, hingegen diejenigen, die es wirklich versuchen, etwas auf die Beine zu stellen bekommen im Schnitt wesentlich weniger Antworten :rolleyes:

Das liegt nicht daran, dass es nicht-ernstgemeint ist, sondern einfach, weil ich ich bin und mich alle so lieb haben... *rumroll* :D

DJSub-Zero 29. January 2009 11:54

Zitat:

Zitat von SLAMY
hehe..chris org dass du dein geschriebenes nicht wiedererkannt hast!

Was zeigt uns das???

*SarkasmusModusAn*
Du bist eindeutig ZU WENIG im DC Forum unterwegs und befasst dich überhaupt nicht damit und investierst einfach keine Zeit!!! ;)
*SarkasmusModusAus*

LG

ich glaub er ist zuviel im DC-forum unterwegs und weis selbst nicht mehr was er schreibt *Gg* Unser Spammer #1 :D

Dj NBK 29. January 2009 11:56

Zitat:

Zitat von Chris B.
weil ich ich bin und mich alle so lieb haben...

:confused:

Chris B. 29. January 2009 11:59

... Ja, auch Du! :D

SLAMY 29. January 2009 12:20

ich insgeheim will er den Stevie schlagen mit der Beitragszahl!*ggggggggggg*

LG

massive-base 29. January 2009 12:50

Zitat:

Zitat von Chris B.
Das liegt nicht daran, dass es nicht-ernstgemeint ist, sondern einfach, weil ich ich bin und mich alle so lieb haben... *rumroll* :D

Ja stimmt auch wieder (zumindest, dass du du bist, das andere kommentier ich lieber ned :D). Das mit der Beitragszahl ist ne gute Idee, ob es ihm nicht reicht, dass er damals im V-Forum der Master-Spammer war, kann es sein, dass Chirs die Weltherrschaft, was das Posten betrifft ansich reißen möchte? :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.