![]() |
Einen in der Früh und denn brauch ich weil sonst schaffe ich die täglichen "Anforderungen" in meinen Beruf nicht.:D :D
Und wenns schlecht her geht zu Mittag einen Jacobs Icepresso.:D Kleiner Tipp von mir, Hofer bietet den stärksten Dosenkaffee. Nach 4 Stunden Schlaf, 2 Dosen davon und die nächsten 18 Stunden schaut ihr so :eek: und denkt nicht einmal ans schlafen.:D |
Zitat:
Agree ! |
Zitat:
:D hab noch nicht mal kaffee probiert... :D |
Zitat:
Same, komm Gott sei Dank am Weg ins Büro am Kaffe-Automaten vorbei :o |
Zitat:
Zitat:
Hast Recht, der scheint wirklich sehr stark zu sein. Aber ich hab den von Jacobs lieber, der von Hofer wirkt recht wässrig....ich habs lieber cremiger... |
Zitat:
Wie??? Red Bull kann man auch ohne Vodka trinken? :D |
Zitat:
ne..das is nur ein gerücht. daran glaub ich erst wenn ichs seh :D |
Ich muss für euch zwei aber jetzt kein Video aufnehmen, wo ich ein Red Bull trinke oder? :D
|
Pfuh, seit mir eine Freundin (Medizin - Studentin, Toxikologie interessiert) mal gezeigt hat, was zuviel Koffein und jahrelanger überhöhter Koffeingebrauch anrichten kann, habe ich mich gedrosselt: Maximal eine Tasse mit viel Milch pro Tag.
Ich mag sowieso nur Milch im Kaffee, keinen Zucker. Von den Hausgebrauch-Maschinen am liebsten SENSEO, NESPRESSO und SAECO. Ansonsten: Ich mag Tee sehr gern. Und Red Bull. Ohne Wodka. |
Im Red Bull is aber auch Koffein :D
Was genau richtets denn an? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |