![]() |
@ Stevie
Ja danke. Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Jetzt hab ich es geändert. ;) |
Zitat:
Auf jeden Fall war es richtig, "Pokerface", und nicht wie geplant "Eh, Eh" als nächste Single zu bringen. Die brauch ich nämlich nicht mal als Sound für eine Toilettenspülung ... aber kann sich ja jeder seine Meinung selbst bilden. ;) |
Gibts nach Pokerface schon wieder was neues?
|
|
Also ich finde der besten Track nach "Just Dance" gleich darauf "The Fame". Bin gespannt ob der Titel released wird, find ich viel besser als "Popopopopokerface" ;)
|
Nöö gefallen mir beide nicht. Sorry. Da bleib ich lieber bei Pokerface und Just Dance.
|
find die original schon ganz gut, aber der Jody Den Broeder Club Mix den der stevie gepostet hat ist schon mega!
|
Schon auf Platz 5 in Ö ... wird wohl noch höher gehen.
Etwas überraschend, dass die Nummer besser ankommt, als "Just dance". ... Nachdem ich mir das Album gut durchgehört habe, finde ich, dass "Paparazi" die neue Auskopplung werden (hätte) soll(t)e(n). |
hab am wochenende auf ner geburtstags fete die erfahrung gemacht WIE gut die nummer ankommt...80 leute...und alle 20 minuten die frage : spielst pokerface?. im endeffekt hab ich sie drei mal gespielt. dass is mir seit der "hey ho" bei keiner RnB nummer passiert :D
|
RnB?
;) :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |