![]() |
@ guenny: Ok, guenny, extra nur für dich machen wir die party in deinem Keller :hihi::ich_wars_nicht:, dann brauchst ne so weit fahren :hihi:.
Cabana, Ballegro, Brooklyn,....., ich lass das mal so stehen und sage es mal so. Liebe discotheken/Club besitzer bei Intresse eine mail an djViper@gmx.at ich freue mich über jedes Interesse :D. (Thread kommt noch) @ Valve: ja, genau überhaupt in Österreich, da bin ich mit Hardstyle schon sehr an der grenze. Ich werd nie den Birthday von der mine vergessen im brooklyn, mitn börnah :verlegen:. @ Katsche: Ich schätz mal du spielst auf irgend etwas an, nur weiß ich leider nicht auf was :confused:. Wie schon "Bacardi :verlegen:" sagt: HÄÄÄÄÄ? @ B.M.O.: ...... ich meld mich....... @ Flo: UNBEDINGT ;), Moxx wird auch da sein :hihi: @ Free: Ich würd auch gern 6 stunden aleine durch den ganzen abend führen, aber da hab ich dann keine zeit für andere dinge :ich_wars_nicht: Du glaubst ja gar ned wie sich der Karli schon drauf freut :D. nähere Infos gibts natürlich Ende dieser Woche, zumindest die spezial guest Liste. lg |
So, Act is fix, hab gerade das Ok bekommen.
TECHNOBOY gibt sich die ehre :D. Wer freut sich.....? lg |
OHAAA
fette Sache , wär ne Überlegung wert vorbei zuschaun . Der Typ is mächtigst krank =) LG Remaxerl |
Versteh ich das richtig, dass du Technoboy gebucht, aber noch keine Location gefunden hast?
|
Genaues Datum weißt du ja auch noch nicht, oder?
|
*lol*
Du setzt wirklich jedem Jahr nochmal einen drauf :D |
Zitat:
:D :D :D |
Zitat:
Da macht so ein Act ja normal keine Zusage oder? :) |
Technoboy??? sogamoi :) und nächstes jahr kommt showtek oder Brennan Heart :)
Ich tu lieber auf Birthday party feiern als wie aufzulegen, oder mit jemanden gemeinsam, so das man sich abwechselt :D ich bin schon gespannt wenn ich wieder aller mal sehe oder neu kennenlerne, wenn ich komme. |
Bei meinem B-Day Bash dieses Jahr buch ich dann Showtek, ATB, Sven Väth und Robbie Rivera. :D
ATB hat mich vorher angerufen, dass er mich im Dezember auch heiratet und sich vorher scheiden lässt. :D Nö, spatz beiseite - wenn der Technoboy wirklich kommt, dann schau ich auch vorbei. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |