![]() |
Zitat:
Hmmm, hab eigentlich auf diesen Post hin die Gruppe eröffnet und gar nicht weiter überlegt. Der Weblink führte hierher. |
@tomy: lad lobo und djdaylight ein,
und die anderen kannst ja auch miteinladen :) sodass wir dann ale in dancecharts drin sind ;) |
Zitat:
Ist ja egal löscht halt wieder die Gruppe dir kam wer zuvor und ich bin jz glaube ich schon drin stu hat mich eingeladen |
Hab mir nur gedacht weil DCA ja für dj-charts steht, und das ja bekanntlich deine Seite ist. :)
edit: eigentlich hat Stevie ja die Gruppe als erst gegründet. Aber das soll ja jetzt nicht Grund zur Diskussion sein. |
Zitat:
|
Hab mal eine Anfrage an "Dancecharts" geschickt, hoffe das passt so!
|
Zitat:
was habt ihr für zeiten so bis jetz, das ich mich mal messen kanne.. mit hccc kan ich mich noch nicht anfreunden (speziell mit der zeit :D ).. aber grauliere gregor ;) binjetz 2 mal in der quali gefahren, das erste mal ne solide 2:13:585 und beim zweiten mal eine 2:11:665 :grinsen: aber locker ne zeit unter 2.10 drinnen !! |
Zitat:
ja 2:05 sogar |
Zitat:
oder meinst du von den besten ... war ja nur mal so ne annahme, werd auch noch jede menge an dazugewinnen :) :) |
Zitat:
Sry, für den Namen^^ dem bekam ich zugeteilt, habe aber jetzt schon einen anderen :D Helcii Naja, 2:05 is drinn, aber ich fahr unten immer ins Tor :( Ski Heil :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |