![]() |
Weihnachtslied gibts bei mir seit Jahren nur eins:
THIS CHRISTMAS - Charly Lownoise & Mental Theo. Läuft jedes Jahr unterm Weihnachtsbaum, früher sehr zum ärger meiner Eltern :D |
also ich hab einige Favoriten :)
Stille Nacht, Heilige nacht :) so kitschig es klingt aber die Version von den Sängerknaben ist die beste *g* Celin Dion - Holy night Jessica Simpson & Ashley Simpson - Little Drummer boy DJ Schwede - Liebes Christkind Udo Jürgens - Merry Christmas Allerseits :D |
Zitat:
Bei uns schon erledigt. Mann, sind die wieder gut geworden :grinsen: Ach ja: Weihnachtsfavorit is bei mir Mahalia Jackson - Silent Night Und am 23.12. geht's zu den "Golden Voices of Gospel" ins Kulturzentrum Eisenstadt :) |
Zitat:
die können einiges :) |
Mir gfallt der Song "so this is christmas" glaub ich heisst der...von john lennon.
und von der Audrey Hannah - Its december. ziemlich leiwand das lied ;) youtube´s mal. geiler song, kennts sicha. |
Habts ihr eigentlich noch Weihnachtskalender?
Ich hab keinen. mein kleiner bruder, einen von Spongebob :D |
Zitat:
Meinten Sie: Adventkalender btw. ich seh gerade: Weihnachtskalender kann man auch sagen? In Deutschland, oder auch bei uns? :D Wir haben einen KINDER(Überraschungsei, Schokolade, etc.)-Adventkalender |
Nur den von Universal bzw. von Euro <26...als Email...
|
Adventkalender. sorry.
Ü-Ei is leiwand. immer gut! |
Ich hab einen Simpsonsadventkalender! :D
Werd gleich mal Türchen Nummer 2 aufmachen! Btw. Nur noch 22 Tage bis Weihnachten! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |