![]() |
Ist es das Foto was ich gemacht hab Franzl? :D
Wenn ja, dann freu ich mich auch mit. Hängen die Bilder am Donnerstag schon? Ich komme ziemlich sicher auch. Freue mich schon sehr. |
Den "alten" seh ich schon im "Ich biete - Tread":D :D :D !
..dort wo ehemals der Pioneer war:p ! Der Freche Gue |
Dank geänderter Lage bei mir werd ich wohl eh ein Taxi brauchen am Donnerstag - hab Seitenbandeinriss im linken Fußi und kann net hatschen grad, geschweige denn Kupplungen treten :)
Ja, hab kein anderes Foto hingeschickt als die von dir gemachten |
Kann den alten Mann wer mitnehmen oder ein Auto mit Automatik borgen?
Was hast schon wieder aufgführt? Statt Software "Traktor Scratch" das selbe mit der grossen Hardware am Hof probiert:D ? In Wien können wir Dich chauffieren....einfach bescheid geben. LG Gue |
Zitat:
Den Synq in Ehren und natürlich in Verwendung, wenn schon gewonnen wirds auch nen netten Bericht dann geben sobald ich das Ding ordentlich angetestet hab - aber meinen Ecler geb ich deshalb net her bevor ich den Synq nichtmal getestet hab - von der Verarbeitung und auch klanglich ist der Spanier nämlich absolut top. Ansonsten: Taxi sollte gesichert sein, wenn net hab ich zwei Ms zur Auswahl mit Automatik wenn die net grad im Christbaumkampfeinsatz sind, hab noch nicht bis Donnerstag geplant die Woche :) |
Na da bin ich neugierig, was Dein Test bringen wird.
Letzte Woche durften wir das erste Sample probieren......sehr, sehr fein. LG Gue |
juhu 4. *g*
weis garned was ih mit dem prunkstück machn soll :D dem moreno und da mine gratuliere ich natürlich auch ... ich hoff ihr beide kennts mich eh no obwohl ih ned am stockerl steh *fg* ausserdem wirds da moreno schon in den disco store schon schaffen ... auch wenn er mim christopherus eingeflogen werden muss *g* |
... danke! :D
Finds super, dass es zwei Fotos sind, wo man meine Quastln nicht sieht, weil so kann keiner was sagen von wegen Frau :D Glückwunsch zum Platz 4! :) |
Zitat:
:( :( :( :( :( :( :D Gratuliere natürlich den Gewinnern :) |
Zitat:
ein aufrichtiges dankeschön *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |