dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Was bringt euch so richtig auf die Palme?! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26118)

.:: JB ::. 20. October 2008 17:18

Zitat:

Zitat von Floppy
-Hochnasterte Dreckskreaturen die in ihren Leben nichts erreicht haben und dennoch Mist über andere Leute verzapfen die sie nichtmal kennen.

Rischtisch! Dem kann ich dir nur zustimmen.

IAN NEVARRA 20. October 2008 17:40

Bin selbst einer, der viel Rad fährt... besonders auf die Uni usw. ABER was mich echt nervt sind die blöden Hirnis, die meine sie müssen unbedingt auf der Straße fahren und sich aber nicht an die StVO halten zu müssen. Wenn ich dann mal als Fußgeher eine Straße überqueren will, muss ich aufpassen dass mich nicht so ein Wappler oder Wapplerin übern Haufen fährt. Die sollen gefälligst wie ein Auto auch stehen bleiben und nicht 10cm vor der Nase noch vorbei zischen...bei einem Zebrastreifen meine ich jetzt.

... :mad: wah, da geh ich schon schlecht gelaunt in die Vorlesung... wappler alles. :rolleyes:

Achja mir fällt noch was ein:
- mit 130 auf der linken Spur Fahrer
- linke AntiFa Schmierereien am Boden und an den Häuserfassaden, die wohl in Graz extrem oft zu finden sind

-

KRIZ VAN DALE 20. October 2008 18:02

Leute die 3m Posts oder 10 Fotos zitieren um dann ein LOL oder so darunter zu setzen.

Greeeegoooor 20. October 2008 18:10

Am schlimmsten finde ich zurzeit die hochnäsige Partie auf der WU, welche es bevorzugt den Kragen ihres Hemdes aufzustellen und dann noch einen Großvaterpulli im Karodesign dazuträgt.
Wennst an denen vorbei gehst und du bist anders gekleidet dann goffens dich an, als wärst ein Schwerverbrecher :mad: :mad: :mad:

Dann bringen mich auch noch Leute, die 30 km/h mitn Auto in der Ortschaft fahren, beim abbiegen nicht blinken und noch dazu einen Hut dabei tragen.

So, das wars mal von mir :D

Lg

IAN NEVARRA 20. October 2008 18:41

Zitat:

Zitat von Greeeegoooor
Am schlimmsten finde ich zurzeit die hochnäsige Partie auf der WU, welche es bevorzugt den Kragen ihres Hemdes aufzustellen und dann noch einen Großvaterpulli im Karodesign dazuträgt.
Wennst an denen vorbei gehst und du bist anders gekleidet dann goffens dich an, als wärst ein Schwerverbrecher :mad: :mad: :mad:

chch :D BWLer kennst eh auf jeder Uni raus... :D

Ich trage aber auch karierte Opa-Pullies, sehen ganz gut aus. Jedoch meistens mit T-Shirt drunter....

Greeeegoooor 20. October 2008 18:47

jaja :D

Am Anfang war ich eher schockiert und hab geglaubt ich bin bei den Lemmings, aber jetzt finde ich die nur mehr lustig, aber es bringt mich halt auch auf die Palme :D

Naja, ich trag auch manchmal V-Pullis, hab aber eine gerade Nase und keine, die 45 Grad nach oben zeigt.

guenny123 20. October 2008 19:08

Jetzt kommt günne :D

- Sinnlose Stenkereien bzw generell sinnlose und unnötige Gewalt
- Wenn dich jemand wirklich grundlos in einer Disco ansteigt (eines der Dinge die ich verdammt hasse :mad: :mad: :mad: )
- Die Aussage einer Frau, dass ihr die Freundschaft wichtiger wäre :rolleyes:
- Die Aussage einer Frau: Du bist nicht mein Tpy :rolleyes: - Heißt ja auf Deutsch: Du bist a schircha Hund :D
- Leute die glauben sie seien was besseres, es aber nicht sind = WICHTIGTUER :rolleyes:
- Sisyphus Arbeiten
(folgt sicher noch einiges)

Was ich auch noch überhaupt nich teiden kann - Thema Gurktaler: Yoshi: "Nein ich trink keinen mehr" :D:D

.:: JB ::. 20. October 2008 19:16

Zitat:

Zitat von guenny123
- Die Aussage einer Frau: Du bist nicht mein Tpy :rolleyes: - Heißt ja auf Deutsch: Du bist a schircha Hund :D

Naja, aber soll eine Frau jetzt hergehen und zu dir und sagen: "He, du bist ein schircher Hund?" :D Da kommt es doch anders formuliert eleganter rüber.

IAN NEVARRA 20. October 2008 19:26

LOL ich hätte auch lieber die nettere Variante... ist fürs Ego a bissl besser. :D

Chris Mojito 20. October 2008 19:32

Dass die Werbung bei den Simpsons auf Pro7 länger dauert als die Folge selbst!!!!! :mad:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.