![]() |
Gib mir nen roten, den hab ich mir verdient - klassische Verwechslung die mir ständig passiert *fg*
|
@chris statt einen neuen Virus kannst dir gleich so eine Music Wall kaufen. :D
http://www.youtube.com/watch?v=-qmmd...eature=related |
jetzt werden einige auf den Hype aufspringen, die sich perfekte Übergänge von der Technik erwarten... (und selber ned so 100 pro mixen können).
das Problem: der Computer übernimmt kein Equalizing und sagt dir auch nicht wann du welche Platte wie spielen musst... wichtig is ja trotzdem immer noch wer davor steht und wie der mit dem Equipment umgehen kann... Gott sei Dank! |
eben, und genau deshalb versteh ich das problem nicht, warum man nicht neue technik nutzen sollte - ist ja auch nur ein werkzeug. wenn ich mir ein ein profi-zangenset kauf bin ich ja auch nicht gleich profi-installateur... :)
|
Zitat:
mir wär es zu fad und zu blöd, nur den lapi arbeiten zu lassen, das macht absolut keinen Spaß!!!Sicherlich, Effekte gibts genug, wenn mans beherrscht Geht doch nix übers (Timecode)Scheiberl drehn ;) |
Zitat:
Man muss ja nicht NUR über den Laptop spielen. Das tun die (professionellen) Leute auch nicht, sie erleichtern sich das Leben eben durch Software und da spricht nichts dagegen. Die Primzahlen bis 3.000.000 rechnet im Normalfall auch keiner im Kopf, sondern der Computer. Aber das endet wieder mal in der Endlosdiskussion, um dies in diesem Thread aber nicht geht. Ich glaub ich mach im Tech-Talk mal nen eigenen dafür, es sei denn es gibt schon einen, der explizit dieses Thema behandelt. LG |
Zitat:
Hab den Laptop anstatt vinyls - großes Plus kein herumzahn vom Plattenkoffer und zig Tracks mehr mit! Viele Prof. dj´s spielen mit dem Laptop, aber die mixen auch normal und drücken nicht nur sync.... da gebs noch einige Punkte, aber hör eh schon auf :D |
Zitat:
Ich glaub nicht weil, 1. nicht in jeder Hütte ein A&H mit Controllern steht und weil 2. die Dinger auch a bissl a Gerschtl kosten:D Aber sind wir sich ehrlich, "Bobo der Weltraumaffe" lernt Syncing beim Traktor in weniger als einem Jahr oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |