![]() |
Die Mega Ausbeute wird das ja diesmal nicht für uns :D
Wo können wir eigentlich noch was holen? Evtl. Tischtennis und BMX, das wars dann, oder? |
Läuft noch immer Olympia...? :D
Ich boykottiere diese Festspiele aus dem Staat, der dem Staate Metternichs ähnelt wenn er ihn mit seiner (Überwachungs-)Politik nicht sogar noch übertrifft. BMX Chance? Wieso... fährt da Wurz wieder BMX? :D |
Ich schau mir in letzter Zeit ziemlich oft die Übetragungen an, wenn ich ned schlafen kann!
Wie lange dauert die Olympia noch? |
Zitat:
lol ja bei mir läuft nachts auch immer der tv weil ohne kann ich nicht einpennen und da is halt immer Eurosport drinnen:D |
Verfolge das Ganze auch nur über die Nachrichten bzw. wenns mal wieder was im Radio bringen.
Gratulation an den Gewichteheber :eek: :D |
@Bulljay: Bis Sonntag noch, glaube ich
|
Danke Micki :)
|
Zitat:
:D @Schicki: Hab mich vertan, meinte natürlich Mountainbike |
Zitat:
|
Arge Aktion im Taekwondo:
"Der Olympiasieger von Sydney 2000 war während des Kampfes gegen den Kasachen Arman Schilmanow trotz einer 3:2-Führung in der zweiten Runde vom Hauptkampfrichter zum Verlierer erklärt worden, weil er die Zeit für eine Verletzungspause überzogen hatte. Matos rastete daraufhin total aus und trat dem Referee mit einem sogenannten "high kick" gegen den Kopf. Anschließend "kickte" er noch einen anderen Offiziellen. Matos wurde sofort disqualifiziert und aus der Arena eskortiert. Und wenig später kam es für den Kubaner noch schlimmer, denn er und sein Coach wurden vom Internationalen Taekwondo-Verband lebenslang gesperrt." Quelle: Krone.at Hier das Video zum Vorfall: http://de.youtube.com/watch?v=eth9J-65Mok |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |