![]() |
Deine Mutter is so fett, das wenn sie sich am Strand legt, Greenpeace kommt und sie wieder ins Meer rollt! \o/
|
Deine Mutter ist so fett, die piepst beim Rückwertsgehn :D
|
Deine mutter ist so Fett, wenn sie nach links schaut, muss sie die uhr um eine stunde zurückstellen, sie lebt in 2 zeitzonen!
|
War das schon da ?
Deine Mutter is sooo fett, wenn sie vom Hochhaus springt singt Massiv "Wenn der Mond in mein Ghetto kracht! :D |
Deine Mutter ist so fett... Ich hab mich von ihr weggedreht und da war sie schon wieder :D
Deine Mama ist wie eine Leiter. Wenn man raufsteigt isses gefährlich und wenn man runterrutscht ist man im *rsch |
Deine Mutter ist so fett, die parkt ihre Schuhe in der Garage!
|
Deine Mutter ist so fett... Sie hat sogar ihren eigenen Mond.
|
Deine Mutter is so blöd, die läuft bei Mario Land nach links
Deine Mutter wirft eine Orange und schreit: Los Pikachuuu! Deine Mutter heißt Vincent und spricht mit Raben Deine Mutter steht im Wald und verkauft Tannenzapfen Deine Mutter wird öfter geknallt als die Tür im Arbeitsamt |
Deine Mudda hat mehr haare unter den Axeln als Tina Turner am Kopf:D
|
Deine Mutter ist so fett, wenn die Rückwärts geht müsste sie einen Warnton abgeben!!
(so wie die LKW`s beim zurückschieben) Das erinnert mich stark an meine Berufsschul Zeit da haben wir uns diese Sprüche Spaßhalber die ganze Zeit gegenseitig an die Birne geknallt *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |