![]() |
na bummmm,...... kein da eig. keinen,...
bin da mal gespannt was die so zaubern werden!! =) |
Zitat:
Freitag is ja auch eher für die "ältere" generation gedacht da wird von 21h - 00h Partymusik gespielt - Apreski - Ballermann - Stadlmusik sowas halt einfach Party und da is der GUMMIBÄR doch ein bekannter dj in der szene spielt in einigen "grossraumdiskothekten" in den Stimmungsbereichen. Und ja der Tom Silver is eigendlich auch ein bekannter in der Houseszene spiel zb in der Passage, U4, Pacha Innsbruck, Empire Club, Phönix Supperclub, Moulin Rouge, Camera, Titanik usw.... und der wird halt ab 00h die House runde spielen ;) *lg* ;) |
Vielleicht hab ich da was nicht verstanden, aber wieso habt ihr Deejays gesucht, wo dann eh keiner dabei ist?
|
Zitat:
Eventuell werden ja die Djs für den Samstag gesucht - und er hat ja jetzt nur das Freitagsprogramm angeführt (so würd ich das jetzt verstehen). |
----------
|
Samstags vorschau ;=)
Zitat:
Ganz genau ;) das is nur das Freitagsprogramm, das is jetzt schon Fix daher wurde es schon veröffentlicht! Die Deejays wurden aber für Samstag gesucht und das Programm wird frühestens mitte August fix sein da werden dann auch die deejays dabei sein die gesucht wurden ;) *lg* ;) Aber um euch die neugierde zu nehmen hier mal ein auszug aus dem Samstags Programm ;) *lg* Es werden spielen die Clubraiders dann ein Newcomer auserdem ist auch dabei Discotronic und ein zweiter Newcomer der Kaiser höchstpersönlich ist auch mit von der partie Moreno und unser Freund und liebling der Herr TPK alles weiter bleibt noch geheim aber ihr könnt euch freuen es wird einfach nur eine geile party werden dieses jahr ;) Wir haben zb.: wieder Leuchtstäbe und dann noch fanfaren vielleicht gibt es nen confetti regen und was sicher ist es gibt wieder genügend gratis cd's und weitere preise für euich also ich freu mich auf euer kommen ;) *lg* seeyaa and party on burni |
Zitat:
also eh fast das gleiche Programm wie letztes Jahr gg |
werd meins noch machen bin daweil ned daheim (urlaub)
|
Werbung für Raiffeisen Club / VIVA Stage
Ich bin ja nicht so ;)
Hier die Programminfos von Raiffeisen Club / VIVA Stage Location: Stiegl/VIVA Insel gleich bei der Brigittenauer Brücke! Freitag, 05.09.08 14:00 - 17:00 Pure Party Music 17:00 - 20:00 Massiv4 20:00 - 22:00 Andy Garcia 22:00 - 00:00 Gigi D´Agostino Samstag 6.9.08 14:00 - 17:00 Happy Weekend Sound 17:00 - 20:00 DJ Nomax AB 21h AUF DER ECHELON GROUP BÜHNE 20:00 - 22:00 Nightshifterz 22:00 - 00:00 Gabry Ponte Sonntag 7.9.08 12:00 - 17:00 Sunday´s at VIVA Stage 17:00 - 20:00 Andy Garcia 20:00 - 22:00 Discotronic AM 6.9 AUF DER ECHELON GROUP BÜHNE 22:00 - 00:00 Pulsdriver |
Zitat:
"Never Change a running system" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |